Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist sehr interessant dieses Geschehen zu beobachten!

Keiner kannte diesen "Corona-Virus" zuvor, aber alle Welt hat auf einmal einen Test um zu prüfen, ob jemand infiziert ist!

Kann mir das bitte Jemand erklären, wie das geht?

Es heißt ständig: Keine Angst und keine Panik verbreiten!

Ich würde sagen, sobald man Angst und Panik erwähnt und in den Mund nimmt, gehen bei den Menschen, die eine Resonanz mit diesen Aspekten haben, sofort die Alarmglocken an und sie sind voll im Panikmodus!

Da hilft es nicht vor Panik und Angst zu warnen, es erzeugt bei einer Warnung genau das Gegenteil, Menschen sind in der Angst und bekommen Panik!
Man hat ja sofort mit dem Forschen begonnen als das Virus in China bekannt wurde.
Man hat den Virus gefunden und auch die Antikörper die der Körper dann bildet, dann geht es schon relativ einfach so einen Test zu erstellen.

Jetzt ist man dabei solche zu entwickeln, wie Drogenschnelltests oder schnell test Grippe.

Wien:

mehrere Events, Tagungen, Kongresse , unter anderen Radiologen, abgesagt;

allerdings
Haustiermesse
findet statt , 7.,8. März
Das finde ich mal wieder so genial, wir werden einfach nur verarscht, was das Zeug hält.

"Das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Samstag findet statt. Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sieht keinen Grund für eine Absage. Das sagte der NRWs Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Mittwoch in Düsseldorf."

Hier geht es um viel Geld und das hat einfach Vorrang!!!
Hier muss das Virus halt kurz, ja wenigstens für 90min aussetzen, auf die Bank mit dir Corona :ROFLMAO:

Das finde ich mal wieder so genial, wir werden einfach nur verarscht, was das Zeug hält.

"Das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Samstag findet statt. Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sieht keinen Grund für eine Absage. Das sagte der NRWs Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Mittwoch in Düsseldorf."

Hier geht es um viel Geld und das hat einfach Vorrang!!!
Hier muss das Virus halt kurz, ja wenigstens für 90min aussetzen, auf die Bank mit dir Corona :ROFLMAO:

Radiologenkongress ist eine der einträglichsten Veranstaltungen in Wien, Ärzte (wie auch Juristen) reisen meist mit ihren Frauen an. Hotelauslastung in März, Shopping, Gastronomie...

Man hat ja sofort mit dem Forschen begonnen als das Virus in China bekannt wurde.
Man hat den Virus gefunden und auch die Antikörper die der Körper dann bildet, dann geht es schon relativ einfach so einen Test zu erstellen.

Jetzt ist man dabei solche zu entwickeln, wie Drogenschnelltests oder schnell test Grippe.
Ja ne, ist klar. Ich glaube leider nicht dran.

Ich würde sagen, einen Test hatte man schon vor dem Ausbruch parat! Aber hier verbrenne ich mir meine Finger und meine Zunge, wenn ich so weiter plappere.

Ist das Virus nicht nach dem Ausbruch noch paar Mal mutiert?

Werbung:
Das ist der aktuelle Stand:

Coronavirus Covid-19: WHO beziffert Sterberate für China ohne das Epizentrum Hubei auf 0,7 Prozent
...
Für die jährliche Grippewelle gehen die Schätzungen von ein bis zwei Todesfällen pro 1000 Infizierten aus, was eine Letalität von 0,1 bis 0,2 Prozent bedeutet.
Die Berechnungen für die Sterberate von SARS-CoV-2 ist allerdings mit Unsicherheiten behaftet. So müssten für korrekte Ergebnisse alle Menschen gefunden werden, die sich angesteckt haben – was illusorisch ist.

https://www.fr.de/wissen/coronavirus-sars-cov-2-hoehere-sterberate-grippe-influenza-13563575.html

Du schriebst, an der Grippe sterben weniger als 0,1% - das ist nicht richtig.
Die 3,6% Tote am Coronavirus sind ebenfalls nicht haltbar.
Die höchste Sterberate lag in der Provinz, in der die ganze Geschichte ihren Anfang nahm - 2,9%. (Quelle s. oben).

Es gibt Rechnungen, die sogar eine Todesrate unter 1% annehmen, da man etliche Infizierte überhaupt nicht erfaßt/ die Erkrankung unbemerkt verläuft.
https://www.stuttgarter-nachrichten...rus.b3d2379f-b09f-41e7-89bd-f4e1e6e9ce58.html

Zur Zeit weiß man es noch nicht genau und trotzdem wirfst du hier mit absurden Zahlen herum.

Man sollte vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass China, was die tatsächlichen Zahlen angeht, schlicht lügt.
Daher verlasse ich mich auf die Zahlen, die anhand der Veröffentlichungen aus China ermittelt werden, NULL...

Da warte ich dann lieber ab, was aus anderen Ländern ermittelt wird... und das wird noch dauern, weil die alle erst am Anfang der Infektionen stehen

Zurück
Oben