Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tatsächlich ist das alles sehr schwer zu sagen, sieh doch es trifft Menschen in zich Ländern und zich Gesellschaftschicten in Schweden sitzt das Kind des Königspaares in Quarantäne...

...In china breitet sich das ja in Wuhan woll wieder aus...bin dann mal auf den Übertragungsweg gespannt.

Vielleicht sollte man sich viel Folie und Klebeband besorgen um alle Spalten in Fenster Türen abdichten zu können,wenn das nötig sein sollte...Desinfektionsmittel sollte man nicht einatmen.
(das war ein Blitzgedanke, da mir zu diesem Thema in letzter Zeit öfter was durch den Kopf geht, was kein Grund zur Panik ist)
Wovor haben (die meisten) Menschen Angst und Panik, letztendlich?

Vor dem TOD!!!

Warum, weil die meisten Menschen sich mit dem Tod nicht auseinandersetzen.

Du kannst dich nicht abriegeln, Mauern aufbauen und so tun, als wäre es dahinter und kommt nicht zu dir durch.

Und wenn du alles mögliche getan hast und es hilft nicht und steckst dich an, was bist du dann in einem Gefühl? Welcher Emotion?

Bedenke, es ist eher der Körper (Ego), das die Mauern hochzieht, es ist einfach ein Gefühl das einer nicht fühlen will, weil es schmerzt.

Werbung:
Fühlst du dich gut geschützt?
Ja!

Fühlt sich ein Baum, der gut verwurzelt ist sicher und geschützt? Bestimmt!

Stell dir vor man würde keine Maßnahmen ergreifen und die Menschen nicht darüber informieren?
Was denkst du wohin es dann führen würde, wenn plötzlich viele schwer krankwerden, Krankenhäuser überfüllt sind,sehr viele wegen fehlender Versorgung einfach sterben...man kann hier doch nicht, nicht informieren, schaue nach Italien,wie viele da schon Tod sind und wie viele auf der Intensivstation 295 Menschen.
Krankheit bedeutet Energiemangel!

Blockaden verhindern das Durchdringen von Energie in die blockierten Bereiche unseres Körpers. Ob das jetzt Organe sind oder Muskelbereiche. Die Energie angereichert mit Sauerstoff kann nicht passieren. So als würde man jetzt die Mauer vor sich sehen, die 150Meter hoch ist, also unpassierbar quasi.

Hier muss man einfach nach Lösungen suchen, die Energie wieder passierbar zu machen! Und ganz wichtig anfangen selber zu denken, zu fühlen und zu handeln.

Da hilft es nicht vor Panik und Angst zu warnen, es erzeugt bei einer Warnung genau das Gegenteil, Menschen sind in der Angst und bekommen Panik!
Denken sie bitte an keinen rosa Elefanten :rolleyes:

Ist wie in der Kindererziehung, wo man ja auch besser Negativaussagen vermeiden sollte
also statt "Fall nicht runter" besser "Halt dich gut fest"
dürfte ein ähnlicher Effekt sein

Werbung:
Das wird doch schon lange so gehandhabt
… und das wird noch besser
Demnächst kriegst du Besuch zu Hause
IP-Adresse muss schon raus gegeben werden
und bald wird auch der Beschluss mit den Polizeibesuchen zu Hause durchgewunken
also lasse ich mich dann städnig vom Corona-Virus anstecken, also immer wieder, dann kommt wenigstens in der Zeit keiner in meine Nähe :rolleyes:

Zurück
Oben