Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich frag mich was er als Norddeutscher da verloren hat, das erscheint mir sehr merkwürdig!
Den Test hat er privat machen lassen und ist derzeit im Haus isoliert und das Gesundheitsamt Oldenburg überprüft seine ganzen Kontakte, weil er zuletzt bei seiner Mutter in Oldenburg war.
Karneval muss man mal erlebt haben und vllt wollte es es eben jetzt erleben

Werbung:
In Heinsberg???

Einen kleinen Kreis am Rande von NRW ...mit gerade mal 41000 Einwohnern im ganzen Kreis...sicher dafür fährt von OLBENBURG hin...

In Berlin haben die Fälle keinen Bezug zueinander...

Als Tourist fährt man nach Köln oder zu anderen Hochburgen des Karnevals.

Fährt man direkt nach Heinsberg muss man schon Verwandte oder Freunde dort haben, oder irgendeinen Bezug.

Als Tourist fährt man nach Köln oder zu anderen Hochburgen des Karnevals.

Fährt man direkt nach Heinsberg muss man schon Verwandte oder Freunde dort haben, oder irgendeinen Bezug.
Und es ist doch unwahrscheinlich das fast ganz Deutschland dorthin einen Bezug hat..zumindest meiner Meinung nach.
Genau so unwahrscheinlich ist das so viele Menschen dort von einer Karnevalsfeier krank geworden sind,wo das Virus doch auch mal 14 Tage nicht nachweisbar ist.

Naja für mich steht mittlerweile fest, das es bei uns mit Verschleierung nicht besser ist als in Ländern die man nicht als demokratisch bezeichnet...

Ich frag mich was er als Norddeutscher da verloren hat, das erscheint mir sehr merkwürdig!
Den Test hat er privat machen lassen und ist derzeit im Haus isoliert und das Gesundheitsamt Oldenburg überprüft seine ganzen Kontakte, weil er zuletzt bei seiner Mutter in Oldenburg war.
Stell dir vor es gibt Menschen die kommen aus Köln oder sonst wo her wo eben Fasnacht gefeiert wird und ziehen um zu studieren oder auch der Liebe wegen woanders hin. Sogar ins Ausland.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben