JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich seh NixIst ja eh über der Nase. Ich hab ja so eine große.
Na gut, hab sie noch ein wenig raufgezogen. Ich muss ja schließlich auch noch was sehen.
Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh NixIst ja eh über der Nase. Ich hab ja so eine große.
Na gut, hab sie noch ein wenig raufgezogen. Ich muss ja schließlich auch noch was sehen.
Besser?
Hab zu schnell weggeschicktIch seh Nix
GrinzHab zu schnell weggeschickt![]()
Ok....Grinz
Jedenfalls Besser
Ok....
Will ja nicht schuld sein, dass das ganze Forum unter Quarantäne gestellt wird...![]()
Brahms ungarische TänzeEgal! Hände-Desinfenktion ist immer gut und hier ist eine gute Anleitung
bei Reinmin Ribao ist zu lesen,
dass bei dem schwer erkrankte Amerikaner sich nicht ausmachen lässt, wie er zum Virus kam,
da er nicht im Ausland war;
und dass der in Italien isolierte Virus-Stamm Unterschiede zu dem chinesischen aufweist;
Ich kann innerhalb 24H immer wieder neuen Nachschub "produzieren" und die Chemikaline sind sehr ergibig, sie könnten Jahrelang reichen, je nachdem, wieviel man davon herstellt und trinkt.CDS plus ist nach dem aktivieren nur ein Jahr haltbar, nur nicht aktiviert ist es lange haltbar, ich hab mir 3 neue bestellt und es kam die Ansage, dass es etwas länger dauern könnte, weil sie viele Anfragen haben.
Jeder der es kennt, hat sicher wegen dem Coronavirus nachbestellt.