Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
bei Reinmin Ribao ist zu lesen,

dass bei dem schwer erkrankten Amerikaner sich nicht ausmachen lässt, wie er zum Virus kam,
da er nicht im Ausland war;

und, dass der in Italien isolierte Virus-Stamm Unterschiede zu dem chinesischen aufweist;

Zuletzt bearbeitet:
bei Reinmin Ribao ist zu lesen,

dass bei dem schwer erkrankte Amerikaner sich nicht ausmachen lässt, wie er zum Virus kam,
da er nicht im Ausland war;

und dass der in Italien isolierte Virus-Stamm Unterschiede zu dem chinesischen aufweist;

Das ist bei einem in Deutschland (glaube ich) auch so.
Das ist das Problem: dass man so die Wege des Virus nicht nachvollziehen kann.

CDS plus ist nach dem aktivieren nur ein Jahr haltbar, nur nicht aktiviert ist es lange haltbar, ich hab mir 3 neue bestellt und es kam die Ansage, dass es etwas länger dauern könnte, weil sie viele Anfragen haben.
Jeder der es kennt, hat sicher wegen dem Coronavirus nachbestellt.
Ich kann innerhalb 24H immer wieder neuen Nachschub "produzieren" und die Chemikaline sind sehr ergibig, sie könnten Jahrelang reichen, je nachdem, wieviel man davon herstellt und trinkt.

Werbung:
Die China besuchte WHO-Delegation, stellte fest, dass das Land in Bezug auf
Maßnahmen gegen das neue Virus sehr systematisch handelt und die Pläne der Vorgehensweise
(die sie WHO zur Verfügung stellt) stets aktualisiert, inzwischen gibt es davon bereits die 6. Version;

es fällt sehr auf, dass die eingesetzten Mediziner sich sehr anstrengen und überarbeitet wirken;

die Bevölkerung allgemein sich sehr solidarisch verhält;

besonders betont von der WHO wird, dass Chinas-Handeln in der Situation dem Rest der Welt
einen Zeitpuffer verschafft hat;

(aus Renmin Ribao)

Zurück
Oben