Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wolltest Du nicht eh ein neues Bad? :cautious::D

Werde ich aber nicht kriegen. Ich kann ja nicht in Auftrag geben die Wanne rauszureißen und stattdessen eine bodengleiche Dusche einzubauen. :(

Wenn ich Glück habe und so was richtig teures gemacht werden muss, dann frage ich allerdings was der Einbau einer Dusche stattdessen kosten würde und schlage das dann meinem Vermieter vor. Aber ich habe wenig Hoffnung. Wahrscheinlich ist nur eine Dichtung kaputt und mit ein paar Euro ist alles erledigt.

Also drück mir mal die Daumen, dass alles so richtig im Arsch ist.:D
 
Die Vorstellung hat was erschreckendes, oder?!
Aber ja, dem Menschen traue ich so etwas durchaus zu.
Vielleicht mag das ein oder andere in Labore gezüchtete, nicht als chemische oder biologische
Waffe taugen und öffentlich wird so etwas wohl auch nie bekannt gegeben werden,
aber es wäre ein Lösung, oder?!


Schuld sein soll in China „Die Fledermaus“,
das Tier – und nicht die Operette von Johann Strauß:
„Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist … „

Der menschliche Beitrag, um das Problem am Köcheln zu halten:


Seoul reicht nach Corona-Ausbreitung Mordanzeige gegen Sektenführer ein
(2. März 2020, WELT)


In Südkorea haben sich bereits 4000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Dass die Lage so eskaliert ist, soll auch an dem Verhalten einer christlichen Sekte liegen. Nun greift die Polizei zu drastischen Mitteln.
Nach dem Ausbruch der Lungenkrankheit Covid-19 in Südkorea drohen den Anführern einer im Zentrum der Epidemie stehenden christlichen Sekte Ermittlungen wegen Mordes und anderer Vorwürfe. Die Stadt Seoul habe bei der Staatsanwaltschaft eine entsprechende Strafanzeige gegen den Sektengründer und geistigen Führer Lee Man-hee, 88, und zwölf weitere führende Mitglieder der Shincheonji-Kirche Jesu gestellt, sagte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Montag.
Ihnen wird demnach unter anderem vorgeworfen, nicht ausreichend mit den Gesundheitsbehörden zusammengearbeitet und die Namen von Anhängern vorenthalten zu haben, die auf das Virus getestet werden sollten. Die in Südkorea umstrittene Sekte weist die Vorwürfe zurück.
Die Stadt Seoul gibt der Sekte die Mitschuld am Tod von Covid-19-Patienten im Land. Ein Vorwurf lautet, die religiöse Organisation habe gegen das Gesetz zur Prävention von Infektionskrankheiten verstoßen.


Gottesdienste trotz Krankheitssymptomen besucht

Die Mehrheit der bisher über 4000 nachweislichen Infektionsfälle mit dem neuartigen Coronavirus wurde in der südöstlichen Millionenstadt Daegu und der umliegenden Region gemeldet, wo Shincheonji („Neuer Himmel, neue Erde“) stark vertreten ist.
Die größte Anhäufung von Fällen gibt es dabei unter Sektenanhängern in Daegu. Eine 61 Jahre alte Anhängerin wurde als 31. Patientin in Südkorea erfasst, die sich mit dem Virus Sars-CoV-2 angesteckt hat. Sie hatte im Februar trotz Krankheitssymptomen an Gottesdiensten der Sekte teilgenommen.
Einige Mitglieder der Sekte, die auch Verbindungen nach China hat, besuchten nach Angaben der Behörden noch im Januar die zentralchinesische Stadt Wuhan, wo der Ursprung von Covid-19 vermutet wird. Mittlerweile hat die Sekte nach eigenen Angaben sämtliche Einrichtungen im Land geschlossen und den Gesundheitsbehörden die Namen von mehr als 200.000 Anhängern übergeben.



Jedoch aus der politischen Sicht der EU, besonders in Hinblick auf Italien,
wobei China immer mehr und mehr zum Handelspartner Nummer 1 wird,
dürfte das Rauchverbot in den Lokalen ein taktischer Fehler gewesen sein.
Solche Probleme müssen von Grund auf erfasst werden,
darum ist es viel sinnvoller mit einem Verbot der Lungenentzündung hier entgegen zu wirken …


… und ein :cool:

-
 
Sind trotzdem unterschiedliche Mischungsverhältnisse, was beachtet werden sollte. Bei MMS beginnt man mit einem Tropfen, bei CDL mit 10ml ..

ich z.B. habe CDS plus und nehme 1 ml pro Tag, ausser wenn etwas akut daher kommt, dann kann man während ein paar Stunden, jede Stunde 1 ml nehmen, am nächsten tag dann 3x und weiter nur noch 1x im Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben