Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt gerade mal einen bestätigten Fall in Berlin und schon wird von Abriegeln von Berlin gesprochen.
Das ist reine Panik mache.
Woanders gibt es mehr Fälle
Die Ecke NRW und drumliegend ist viel betroffener.

Ich finde es nicht gut, dass jetzt so ein Gewese darum gemacht wird, weil es in Berlin nun einen Fall gibt
Ja, doch nur von @kleinelady86.

Werbung:
allerdings hat sich am Folgetag mein Verdauungstrakt in alle Richtungen entleert. Ich vermute, das hattest du nicht?

Oh doch.
Allerdings nur in eine Richtung. :D
Ich geh in keine Imbissbude. Bei mir gibts nur xundes selbstgekochtes Zeugs.....
Naja, meistens halt....wenn ich nicht grad über den Mehlspeisbunker im Supermarkt herfalle... :D

Oh, den Verdacht kenne ich. Ich hatte ja auch die typischen Symptome. Fieber, Kopfschmerzen, Husten - aber kein Schüttelfrost.

Na ja, was immer es auch ist/war. Ich war dann zwei Wochen in Fastquarantäne. Einkaufen bin ich trotzdem gegangen und morgen kommt der Klempner. Meine Badewanne scheint undicht zu sein. Die Wand im angrenzenden Zimmer wird nass nach dem duschen. Ich werde dem Klempner nicht um den Hals fallen und ihm auch nicht auf die Pelle rücken.:D
Wolltest Du nicht eh ein neues Bad? :cautious::D

MMS ist ein Gemisch von beiden Chemikalien, was man trotzdem mit Wasser einnimmt, was heutzutage weniger empfohlen wird.
CDL ist eine "Weiterentwicklung", wenn ich das so bezeichnen würde. Es ist eine andere Vorgehensweise, wo lediglich das Gas (Chlordioxid) ins Wasser übergeht, was man dann trotzdem noch mit Wasser verdünnt, aufnimmt.
Sind trotzdem unterschiedliche Mischungsverhältnisse, was beachtet werden sollte. Bei MMS beginnt man mit einem Tropfen, bei CDL mit 10ml ..

Ich hab mir noch nie Vorräte zugelegt und werde auch nicht damit anfangen
Ich entscheide, ob ich mal mich zurückziehe. Was ich dann brauche - keine Ahnung, wann ich es kaufe. Haferflocken und Brühe kann man jederzeit im Haus haben.Wenn ich mich zurückziehe, dann nur, weil ich mich krank fühle. Und dann hab ich meist wenig Appetit...
Brotbackmischungen aus dem Bioladen, gute Brühe in Massen, Eier, passierte Tomaten .... ich liebe Suppen.....komme sogar ohne Gefrierfach aus, denke ich...

Werbung:
Zurück
Oben