Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wurde nicht zufällig entdeckt.
Seit einer Woche macht die Charite Doppeltest. Das Ergbnis dauert bei Corona etwas länger als bei Influenza
Hätte die Charite nur auf Influenza getestet, wäre nichts bei rausgekommen
Berlin wird jetzt auch nicht abgeriegelt

Jetzt noch nicht aber bestimmt bald...

Werbung:
Hat er das mit dem Ruhestand schon länger geplant?

Ja, natürlich hat er das schon länger geplant. Wenn er Ende diesen Monats aufhört, wird sein Nachfolger schon fast ein Jahr in der Praxis gearbeitet haben. Mein Arzt hat sich zeitmäßig schon seit fast einem Jahr zurück gezogen und ist nur noch anderthalb Tage pro Woche in der Praxis. Und bevor der Nachfolger in der Praxis anfing, wird er ja auch einige Zeit nach ihm gesucht haben, da ich mir sicher bin, dass er nicht jedem seine Praxis und seine Patienten übergibt.

Nein, wird nicht passieren
Fahr mal runter mit deiner Panik(mache)
Ist doch keine Panikmache, als hier der erste Fall gefunden wurde ...gab es gleich die Info Berlin Spielt das Szenario durch...wie man die Stadt im Fall der Fälle abriegeln könnte...oder Stadtteile

Irgendwo auch logisch das ist das letzte Mittel und glaubst du das sich in Berlin 10000 Menschen einfachso an Quarantäne halten? Da gibts Gesellen denen das egal sein wird.

(y)

Ich hatte vor etwa zwei Wochen nachts plötzlich Schüttelfrost und ganz seltsame Zustände. Fieber, was ich mindestens 20 Jahre nicht mehr hatte....aber keinerlei Erkältungssymptome.
Nach einem Tag war der Spuk wieder vorbei und manchmal denke ich mir, vielleicht hat mich Corona eh schon heimgesucht :ROFLMAO:

Oh, den Verdacht kenne ich. Ich hatte ja auch die typischen Symptome. Fieber, Kopfschmerzen, Husten - aber kein Schüttelfrost.

Na ja, was immer es auch ist/war. Ich war dann zwei Wochen in Fastquarantäne. Einkaufen bin ich trotzdem gegangen und morgen kommt der Klempner. Meine Badewanne scheint undicht zu sein. Die Wand im angrenzenden Zimmer wird nass nach dem duschen. Ich werde dem Klempner nicht um den Hals fallen und ihm auch nicht auf die Pelle rücken.:D

(y)

Ich hatte vor etwa zwei Wochen nachts plötzlich Schüttelfrost und ganz seltsame Zustände. Fieber, was ich mindestens 20 Jahre nicht mehr hatte....aber keinerlei Erkältungssymptome.
Nach einem Tag war der Spuk wieder vorbei und manchmal denke ich mir, vielleicht hat mich Corona eh schon heimgesucht :ROFLMAO:
Kann auch etwas sein, das du gegessen hast, und das nicht in Ordnung war. So ging's mir, als ich mal in einer Imbissbude auf die Schnelle etwas gegessen hatte. In der Nacht danach hatte ich genau das, was du beschreibst - allerdings hat sich am Folgetag mein Verdauungstrakt in alle Richtungen entleert. Ich vermute, das hattest du nicht?

Es gibt gerade mal einen bestätigten Fall in Berlin und schon wird von Abriegeln von Berlin gesprochen.
Das ist reine Panik mache.
Woanders gibt es mehr Fälle
Die Ecke NRW und drumliegend ist viel betroffener.

Ich finde es nicht gut, dass jetzt so ein Gewese darum gemacht wird, weil es in Berlin nun einen Fall gibt

(y)

Also..... ein Benutzerbild mit Mundschutz fänd ich jetzt schon angebracht. :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben