Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werde ich aber nicht kriegen. Ich kann ja nicht in Auftrag geben die Wanne rauszureißen und stattdessen eine bodengleiche Dusche einzubauen. :(

Wenn ich Glück habe und so was richtig teures gemacht werden muss, dann frage ich allerdings was der Einbau einer Dusche stattdessen kosten würde und schlage das dann meinem Vermieter vor. Aber ich habe wenig Hoffnung. Wahrscheinlich ist nur eine Dichtung kaputt und mit ein paar Euro ist alles erledigt.

Also drück mir mal die Daumen, dass alles so richtig im Arsch ist.:D

Also, in erster Linie drück ich dir mal die Daumen, dass sie dir nicht so ein Trocknungsgerät, was einen Höllenlärm macht und dabei für sehr „kuschelige“ Wärme sorgt, für ein paar Wochen in die Wohnung stellen, um die Wand zu trocknen. :(
Dann natürlich dafür, dass sich nur noch eine Vollsanierung rentiert. :D

Werbung:
Kann man bestimmt nehmen, allerdings weiß ich z.B. nicht genau, was ich zu mir nehmen würde. Es ist irgendwie modifiziert, deswegen lange haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Eines Tages schalten wir den Fernseher an und es laufen nur noch wiederholungen, suchen nach news und da steht derzeit nicht fügbar...warum das Ganze weil alle in Quarantäne sitzen oder infiziert sind :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und was tun wir dann ??

(war jetzt ein Scherz)
kam nur darauf weil 200 Pro7 Mitarbeiter erstmal zu Hause bleiben sollen, da einer ihrer Kollegen infiziert ist ;)

Eines Tages schalten wir den Fernseher an und es laufen nur noch wiederholungen, suchen nach news und da steht derzeit nicht fügbar...warum das Ganze weil alle in Quarantäne sitzen oder infiziert sind :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und was tun wir dann ??

(war jetzt ein Scherz)
kam nur darauf weil 200 Pro7 Mitarbeiter erstmal zu Hause bleiben sollen, da einer ihrer Kollegen infiziert ist ;)
Netflix gucken
Meinetwegen kann RTL II komplett dicht machen

Werbung:
Die Nase ist nicht völlig verdeckt, nicht gut. So wird immer noch normal eingeatmet
Es gehört nicht unter die Nase, sondern drüber.

Nur so als Tipp

Schließlich heisst es richtig Nasen-Mund-Schutzmaske
Ist ja eh über der Nase. Ich hab ja so eine große.
Na gut, hab sie noch ein wenig raufgezogen. Ich muss ja schließlich auch noch was sehen.
Besser?

20200116_111421 (8)_LI.webp

Zurück
Oben