M
Marcellina
Guest
gerade bekommen (Zentrum der Gesundheit) - schon fast ein KUNSTWERK ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mich nervt auch bei dem Thema, dass es kaum ein Mittelmaß gibt. Der Coronavirus ist ansteckend, er kann völlig unbemerkt verlaufen, er kann tödlich enden. Er ist aber kein Pesterreger und er ist auch keine Schokopraline.
Ich habe jetzt auch mehr Vorräte, da es immer sein kann, dass ich unter Hausquarantäne gestellt werde. Und dann wird es völlig egal sein, ob ich dem Virus viel oder gar keine Bedeutung zumesse. Es wird Helfer geben, die einen mit Nahrungsmittel versorgen. Und da finde ich es schon den Helfern gegenüber fair, sich nicht ab der ersten Minute um mich kümmern zu müssen. Die Ultracoolen, die es wahnsinnig intelligent finden sich keine Vorräte zuzulegen wie der dumme Rest der Welt, müssen dann von der ersten Sekunde an versorgt werden, verursachen mehr Arbeit als die anderen. Vielleicht sollte man als Supercooler auch mal ein bißchen anfangen zu denken.
Das andere Extrem, die Wir-sind-alle-des-Todes-geweiht-Fraktion ist allerdings auch mindestens genauso nervig.
Ich setze mich keinem unnötigen Risiko aus, buddel mich aber auch nicht in einer Erhöhle ein. Und wenn ich mich anstecke, was ich fast für unvermeidlich halte, werde ich halt sehen, ob die Krankheit unbemerkt, leicht, mittel, schwer oder tödlich verläuft.
Mein Arzt ist 68, ist nur noch diesen Monat da und geht dann in Ruhestand. Ich habe mir eben gedacht, dass er mit fast 70 auch zur Risikogruppe gehört (auch wenn er sehr gesund erscheint), sich seit Jahrzehnten und auch gerade jetzt, der Ansteckungsgefahr massiv aussetzt, da er täglich mit kranken und ansteckenden Menschen zu tun hat. Und da dachte ich, wenn dieser Mann immer noch freundlich lächelt und nicht von Angst zerfressen in der Ecke hockt, brauch ich auch nicht unnütz in Panik zu fallen, sollte aber auch weiterhin nicht so tun als wäre Corona nur ein Märchen für kleine Kinder.
Hat er das mit dem Ruhestand schon länger geplant?Ja, mich nervt auch bei dem Thema, dass es kaum ein Mittelmaß gibt. Der Coronavirus ist ansteckend, er kann völlig unbemerkt verlaufen, er kann tödlich enden. Er ist aber kein Pesterreger und er ist auch keine Schokopraline.
Ich habe jetzt auch mehr Vorräte, da es immer sein kann, dass ich unter Hausquarantäne gestellt werde. Und dann wird es völlig egal sein, ob ich dem Virus viel oder gar keine Bedeutung zumesse. Es wird Helfer geben, die einen mit Nahrungsmittel versorgen. Und da finde ich es schon den Helfern gegenüber fair, sich nicht ab der ersten Minute um mich kümmern zu müssen. Die Ultracoolen, die es wahnsinnig intelligent finden sich keine Vorräte zuzulegen wie der dumme Rest der Welt, müssen dann von der ersten Sekunde an versorgt werden, verursachen mehr Arbeit als die anderen. Vielleicht sollte man als Supercooler auch mal ein bißchen anfangen zu denken.
Das andere Extrem, die Wir-sind-alle-des-Todes-geweiht-Fraktion ist allerdings auch mindestens genauso nervig.
Ich setze mich keinem unnötigen Risiko aus, buddel mich aber auch nicht in einer Erhöhle ein. Und wenn ich mich anstecke, was ich fast für unvermeidlich halte, werde ich halt sehen, ob die Krankheit unbemerkt, leicht, mittel, schwer oder tödlich verläuft.
Mein Arzt ist 68, ist nur noch diesen Monat da und geht dann in Ruhestand. Ich habe mir eben gedacht, dass er mit fast 70 auch zur Risikogruppe gehört (auch wenn er sehr gesund erscheint), sich seit Jahrzehnten und auch gerade jetzt, der Ansteckungsgefahr massiv aussetzt, da er täglich mit kranken und ansteckenden Menschen zu tun hat. Und da dachte ich, wenn dieser Mann immer noch freundlich lächelt und nicht von Angst zerfressen in der Ecke hockt, brauch ich auch nicht unnütz in Panik zu fallen, sollte aber auch weiterhin nicht so tun als wäre Corona nur ein Märchen für kleine Kinder.
MMS ist ein Gemisch von beiden Chemikalien, was man trotzdem mit Wasser einnimmt, was heutzutage weniger empfohlen wird.Man muss es halt genau anzuwenden wissen.
MMS ist pur, CDL ist schon verdünnt und muss von daher anders genommen werden.
Gibt es aber genügend genaue Angaben auf Youtube.
Das wurde bei ihm entdeckt, weil an der Charite seit einer Woche Doppeltest gemacht werden. Wer auf Influenza getestet wird, wird auch gleichzeitig auf Corona getetstet.Berlin hat seinen ersten Kranken
https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_87441716/erste-coronavirus-infektion-in-berlin.html
Unsere Hauptstadt wird bestimmt bald abgeriegelt...oder sie fällt.
1 Infizierter Zufällig entdeckt...
Junger Mensch, seid 2 Wochen Krank...
schon jetzt gibt es 60 mögliche Kontaktpersonen...
Krankenhaus Berliner Charite ist von Grippe ausgegangen...man hat ihn normal behandelt wegen hohen Fieber...nach Hause geschickt...weil man keine Influenza feststellte, teste man auf Corona...Volltreffer...und eine ganze KH Abteilung in Quarantäne...
Es wurde nicht zufällig entdeckt.Unsere Hauptstadt wird bestimmt bald abgeriegelt...oder sie fällt.
1 Infizierter Zufällig entdeckt...
Junger Mensch, seid 2 Wochen Krank...
schon jetzt gibt es 60 mögliche Kontaktpersonen...
Krankenhaus Berliner Charite ist von Grippe ausgegangen...man hat ihn normal behandelt wegen hohen Fieber...nach Hause geschickt...weil man keine Influenza feststellte, teste man auf Corona...Volltreffer...und eine ganze KH Abteilung in Quarantäne...
geht durch alle Medien in de gerade, jetzt gibts in Berlin eine Station in der sich jeder der Corona Vermutet Testen lassen kann...
und in Moskau beginnt heute das Schauspiel...1 Fall der nicht von Anfang an Isoliert war...