JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
War kein Patient mehr drinPass auf dich auf, Jimmy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War kein Patient mehr drinPass auf dich auf, Jimmy
War kein Patient mehr drin
Ich finde die Statistik auf das Kreuzfahrtschiff nicht plausibel.
Diese Menschen sitzen am gleichen Tisch, baden im gleichen Pool etc., sprich, sie sind die ganze Zeit zusammen.
Deshalb denke ich, dass das Schiff für eine Statistik ungeeignet ist.
In Innsbruck
https://twitter.com/i/status/1232418773656915976
Schaut euch das Video an. Musste irgendwie so lachen.
Was ich irgendwie nicht verstehe, ich dachte bei warmen Wetter kann der Virus kaum was ausrichten. Jetzt gibts aber irgendwie weltweit Fälle auch in Australien, Südamerika, Afrika... im Iran sind es aktuell im Schnitt 20 Grad. Oder was ist unter warmen Wetter zu verstehen in diesem Kontext?
Was ich irgendwie nicht verstehe, ich dachte bei warmen Wetter kann der Virus kaum was ausrichten. Jetzt gibts aber irgendwie weltweit Fälle auch in Australien, Südamerika, Afrika... im Iran sind es aktuell im Schnitt 20 Grad. Oder was ist unter warmen Wetter zu verstehen in diesem Kontext?
Ich habe ebenfalls vor einigen Wochen gelesen, in Wuhan befindet sich ein Labor, ein biologischer Schutzstufe BSL-4, der höchsten Stufe. So viele gibt es nicht auf der Erde.Man hat daran schlicht geforscht, und es veröffentlicht (gar nicht mal geheime Experimente, oder nicht nur zumindest). Siehe erster Link, ist eine normale wissenschaftliche Studie.
Warum? Man findet heraus, ob andere Coronaviren theoretisch gefährlich werden können. Aber wird auch einfach so (Neugier, um von anderen Wissenschaftlern zitiert zu werden) geforscht...
Was ist eventuell passiert? Einer hat sich versehentlich im Labor angesteckt.
Oder ein Mitarbeiter, der die Welt brennen sehen will.
Vielleicht waren es auch natürliche Mutationen. Aber das hier ist keine absurde VT. Die haben wirklich daran geforscht, Wuhan hat ein Biolabor, und anderen Wissenschaftlern ist aufgefallen, dass Genabschnitte verdächtig an HIV erinnern. Das ist also nicht so weit hergeholt.
Sowas würde man nicht zugeben, und ohne klare Beweise würde man das auch nicht China vorwerfen (Handel, Politik usw.), selbst wenn es sich um einen Unfall handelt.
Man weißt zwar nicht um was genau es sich handelt, wie schnell und wie weit es sich eventuell noch mutiert aber man kennt schon ein Impfstoff dagegen, alles gelogen.Ein US-Experte sagte gestern (oder vielleicht auch vorgestern, weiß nicht mehr) während der Trump-Pressekonferenz dass wenn sie in zwei bis drei Monaten einen Impfstoff haben sollten - und da ist er optimistisch - dass es dann weitere drei Monate brauchen würde um den zu testen und noch mal ca. 6 Monate bis er wirklich zugelassen würde.
Wenn das stimmt, dann wird es für die allgemeine Bevölkerung wohl nichts vor 2021 geben.