Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hab wo gelesen, dass Experten davon ausgehen, dass sich der Corona Virus wie eine saisonale Grippewelle verhält - Hitze also gar nicht gut verträgt und daher bis Sommer stark eingedämmt sein sollte. Vielleicht haben wir ja Glück. Und dann gibt es vielleicht auch die EM.

Dann kann die Hitze gerne jetzt schon kommen damit sich das nicht noch mehr ausbreitet.
Wenn die Corona vorbei ist, gerne wieder um die 24 Grad.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Werbung:
87266020_2872484306131941_3494521830251692032_n.jpg

FB. Matthias Abler
Immer dieser populistische Quatsch.

Der Grund, warum hier jeder von Corona spricht ist nicht weil "buhuhuhu böse Pharmaindustrie", sondern weil Corona eine plötzlich auftretende, akute Gefahr ist - auch für Menschen in Deutschland, wohingegen Hunger immer schon ein Problem war, aber kaum einen Deutschen akut betrifft.

Oder stehst du jeden Tag in der Früh auf und rastest erstmal drei Stunden lang am Stück aus weil ein gigantischer leuchtender Feuerball im Himmel ist? Ja, das ist schon eindrucksvoll, aber normale Menschen kennen es und nennen es Sonne.

Zusammensetzen, reden organisieren.
Ohne dieses menschliche Miteinander werden wir tatsächlich nicht überleben.

Die Welt ist ja nicht erst seit heute nicht mehr i.O. hast du das Gefühl, dass Menschen ein Miteinander schaffen werden.?..die Geschichte zeigt doch gerade das Gegenteil.

Natürlich halten Menschengruppen zusammen wenn etwas passiert in ihrer Nähe, aber allgemein verhungern ja nicht jeden Tag Menschen weil wir teilen, sondern weil jeder rücksichtslos seinen Weg geht, jeder macht bei der Umweltverschmutzung mit, jedes Kilo Zuviel ist ein Hungertot woanders, aussterbende Tiere, Weltweite Tierquälerei und die Liste ist lang mit den Verbrechen an der Natur und am Mitmenschen, sollen solche Menschen weiter machen, überleben.?.überleben um weiter alles zu zerstören.?!

Immer dieser populistische Quatsch.

Der Grund, warum hier jeder von Corona spricht ist nicht weil "buhuhuhu böse Pharmaindustrie", sondern weil Corona eine plötzlich auftretende, akute Gefahr ist - auch für Menschen in Deutschland, wohingegen Hunger immer schon ein Problem war, aber kaum einen Deutschen akut betrifft.

Oder stehst du jeden Tag in der Früh auf und rastest erstmal drei Stunden lang am Stück aus weil ein gigantischer leuchtender Feuerball im Himmel ist? Ja, das ist schon eindrucksvoll, aber normale Menschen kennen es und nennen es Sonne.

Dito.
Dieser populistische Quatsch ist nunmal Fakt.
Die Obdachlosen auf der Strasse in Winternächten in Wohlstandsländern Europas ebenfalls...
Die Relationen stimmen nicht, und das sollte schon länger Thema sein, das auch in Angriff genommen wird.

Coronavirus lenkt von allem ab.
Wenn ich mir die Panikreden und Diskussionen im Parlament in Ländern anhöre, in denen noch keinen Fall zu verzeichnen gibt, dann
kann ich uns, Menschen, nicht ernst nehmen.
Wir haben vielleicht neue Pest - war auch höchste Zeit dafür,
allein, wenn wir Naturmißbrauch und Nahrungsindustrie betrachten.

Essentiell ist, Du bietest Nix an, ich kann Nix anbieten.

An Alle Neurotiker: es ist mein schwarzer Humorsinn:
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt ist ja nicht erst seit heute nicht mehr i.O. hast du das Gefühl, dass Menschen ein Miteinander schaffen werden.?..die Geschichte zeigt doch gerade das Gegenteil.

Natürlich halten Menschengruppen zusammen wenn etwas passiert in ihrer Nähe, aber allgemein verhungern ja nicht jeden Tag Menschen weil wir teilen, sondern weil jeder rücksichtslos seinen Weg geht, jeder macht bei der Umweltverschmutzung mit, jedes Kilo Zuviel ist ein Hungertot woanders, aussterbende Tiere, Weltweite Tierquälerei und die Liste ist lang mit den Verbrechen an der Natur und am Mitmenschen, sollen solche Menschen weiter machen, überleben.?.überleben um weiter alles zu zerstören.?!

Ich denke schon, dass genau diese Phänomene wie Du sie aufzählst zum Umdenken führen können.
Aber ja, da muss man sich auch Zusammentun - und das ist die Energie die ich zur Zeit spüre.
Egal ob es jetzt eine Greta (wie auch immer man ihr Verhalten einschätzen mag) ist
oder andere wie Du, die denken - ey hier müssen wir was ändern, so gehts nicht mehr.

Es tut sich grad sehr viel und sich zusammenzuschließen ist sicher ein Weg um das gemeinsame Wollen zu potenzieren.(y)

Dito.
Die Obdachlosen auf der Strasse in Winternächten in Wohlstandsländern Europas ebenfalls...
Die Relationen stimmen nicht, und das sollte schon länger Thema sein, das auch in Angriff genommen wird.

Coronavirus lenkt von allem ab.
Wenn ich mir die Panikreden und Diskussionen im Parlament in Ländern anhöre, in denen noch keinen Fall zu verzeichnen gibt, dann
kann ich uns, Menschen, nicht ernst nehmen.
allein, wenn wir Naturmißbrauch und Nahrungsindustrie betrachten.

Essentiell ist, Du bietest Nix an, ich kann Nix anbieten.

An Alle Neurotiker: es ist mein schwarzer Humorsinn:
An Alle Neurotiker und Herzensgute Menschen aus Klarstellungsthread , die sich soviel Gedanken (Mühe!) um meinen Status machen : es ist mein schwarzer Humorsinn
...
Bitte freundlichst um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito.
Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben. Warum stimmen die Relationen nicht?

Hunger ist kein Problem, das binnen kürzester Zeit eine Milliarde zusätzliche Menschen betreffen kann - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem, das Öffentlichkeitswirksamkeit benötigt, weil die Leute hier eh nix dagegen machen können - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem, das man einfach lösen kann indem man mal ne Milliarde Dollar in die Richtung schmeißt - Corona schon.

Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben. Warum stimmen die Relationen nicht?

Hunger ist kein Problem das binnen kürzester Zeit eine Milliarde zusätzliche Menschen betreffen kann - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem, das Öffentlichkeitswirksamkeit benötigt, weil die Leute hier eh nix dagegen machen können - Corona schon.
Hunger ist auch kein Problem das man einfach kurzfristig lösen kann indem man einfach ein paar Millionen Dollar in die allgemeine Richtung schmeißt - Corona schon.

ich weiß wovon ich rede und habe keinen Bedarf an sinnlosen Diskussionen.

Konzentration auf Lösungsansätze (zunächst wenigstens), alles Andere ist nur blablabla

Dann kann die Hitze gerne jetzt schon kommen damit sich das nicht noch mehr ausbreitet.
Wenn die Corona vorbei ist, gerne wieder um die 24 Grad.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich sehe das genauso wie Du.

In Österreich gibt's nun schon 5 Tote und es wird mit weiteren positiven Tests gerechnet. Vor allem, weil die Rudolfstiftung mal wieder zu blöd war, um geeignete Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Ah, übrigens, gerade im Fernsehen gesehen:
https://www.swr3.de/aktuell/nachric...agt/-/id=47428/did=5386450/1uaxljt/index.html
Krass.

Werbung:
Zurück
Oben