L
lumen
Guest
So, wenn ihr wirklich und kompetent informiert werden wollt, was den Coronavirus betrifft.....seht euch das Video von Prof. Mang an. Bin froh dass er wieder online ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich verstehe diese Panikmache in keiner Weise.
Ich glaube, einige Menschen brauchen jetzt einfach mal eine Katastrophe,
damit sie etwas fühlen können - wenn sie selber keine Inhalte in ihrem Leben haben.
Alles Gute !
Kommt gut durch die letzten Wintertage.
Und die Menge tobt... so empört wie derzeit waren die Einwohner Deutschland schon lange nicht mehr...besonders interessant ist auch hier die Einigkeit ...
Sorry wenn es falsch rüber kam, meinte damit im Austausch untereinander online hab ich ja in einem Post vorher erwähnt, keine Panik hier wird keiner einen Aufstand machen oder sowas, das könnte sich lediglich auf die Wahlen 2021 Auswirken .Wie bitte? Sorry, aber kannst du bitte so einen Schwachsinn nicht posten? Die Menge tobt? Einwohner Deutschlands noch nie so empört?
Wo ist das denn? Ich habe alle Informationen bekommen, die ich brauche. Ich sehe auch keine tobende Meute. Was genau soll Merkel denn jetzt noch tun? Sagen "Bitte liebe Deutsche wascht euch die Hände"?
Solche brüllerischen Aussagen ärgern mich einfach und können manche Menschen auch ängstigen.
Sie haben halt keinen Impfstoff und das Virus ist hochansteckend. Im Grunde gehts darum China einen Schlag zu versetzen und auch die Auswirkungen einer sanften B-Waffe zu testen. Wie bei den A- Waffen Tests, so meine Vermutung.
Frau Merkel ist die Bundeskanzlerin und sollte das Volk informieren und nicht Herr Spahn.
In allen anderen Ländern tuen es auch Kanzler oder Presidenten...nur bei uns nicht.
Wie sollte es denn sonst gemacht werden ?Achso ja China sonst hat es keine Auswirkung auf andere Länder...
Tschuldigung ....
Ich verstehe nicht.
Es gibt 5 Menschen mit Coronaverdacht bzw. nachgewiesenem Virus bei 84.000.000 Einwohnern.
Eines sogar noch in meiner Nähe.
Was bitte soll mir denn jetzt die Kanzlerin sagen ???
Soll sie uns jetzt "Händchen halten" kommen ?
Der Gesundheitsminister hat ein paar Worte dazu gesagt,
wie Menschen sich verhalten sollten.
Reicht das nicht ?
Ich verstehe diese Panikmache in keiner Weise.
Ich glaube, einige Menschen brauchen jetzt einfach mal eine Katastrophe,
damit sie etwas fühlen können - wenn sie selber keine Inhalte in ihrem Leben haben.
Alles Gute !
Kommt gut durch die letzten Wintertage.
Was gemacht werden? China schaden indem man sich selbst schadet..ist quatsch.Wie sollte es denn sonst gemacht werden ?