Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habe es gelesen und ich finde es super, dass die österrechische Bundesregierung die Bürger informieren wird.

Die in D schlafen zur Zeit tief und fest.

Frau Merkel hat entweder den Corona erwischt oder sie macht Urlaub auf den Malediven

Und die Menge tobt... so empört wie derzeit waren die Einwohner Deutschland schon lange nicht mehr...besonders interessant ist auch hier die Einigkeit ...

Und die Menge tobt... so empört wie derzeit waren die Einwohner Deutschland schon lange nicht mehr...besonders interessant ist auch hier die Einigkeit ...
Wenn es solch eine Situation gibt muss die Kanzlerin präsent sein.

Das bricht der CDU vollends das Genick. Es gibt viele Menschen die in solchen Situationen hilflos sind und brauchen einfach das Gefühl wichtig genommen zu werden.

Wenn es solch eine Situation gibt muss die Kanzlerin präsent sein.

Das bricht der CDU vollends das Genick. Es gibt viele Menschen die in solchen Situationen hilflos sind und brauchen einfach das Gefühl wichtig genommen zu werden.

Ja das müsste erwarten aber wie du merkst es herrscht Stillstand, warum auch immer.
Vielleicht ist sie wirklich krank, jetzt nicht unbedingt am Virus, nur es war in letzter Zeit schon zu beobachten das es ihr nicht wirklich gut geht.

Derzeit ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt um zurück zu treten, mal sehen vielleicht meldet sie sich und wollte sich einfach noch nicht zum Virus Äußern...ich hoffe es...

Werbung:
Ja das müsste erwarten aber wie du merkst es herrscht Stillstand, warum auch immer.
Vielleicht ist sie wirklich krank, jetzt nicht unbedingt am Virus, nur es war in letzter Zeit schon zu beobachten das es ihr nicht wirklich gut geht.

Derzeit ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt um zurück zu treten, mal sehen vielleicht meldet sie sich und wollte sich einfach noch nicht zum Virus Äußern...ich hoffe es...

Tschuldigung ....
Ich verstehe nicht.
Es gibt 5 Menschen mit Coronaverdacht bzw. nachgewiesenem Virus bei 84.000.000 Einwohnern.
Eines sogar noch in meiner Nähe.
Was bitte soll mir denn jetzt die Kanzlerin sagen ???
Soll sie uns jetzt "Händchen halten" kommen ?
Der Gesundheitsminister hat ein paar Worte dazu gesagt,
wie Menschen sich verhalten sollten.
Reicht das nicht ?

Ich verstehe diese Panikmache in keiner Weise.
Ich glaube, einige Menschen brauchen jetzt einfach mal eine Katastrophe,
damit sie etwas fühlen können - wenn sie selber keine Inhalte in ihrem Leben haben.

Alles Gute !
Kommt gut durch die letzten Wintertage.

Zurück
Oben