B
Babyy
Guest
Die Lehrerin gestern war negativ. Dieser Fall da soll jetzt wieder ein neuer sein.So viel ch gelesen habe war diese negativ-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lehrerin gestern war negativ. Dieser Fall da soll jetzt wieder ein neuer sein.So viel ch gelesen habe war diese negativ-
Habe es gelesen und ich finde es super, dass die österrechische Bundesregierung die Bürger informieren wird.
Die in D schlafen zur Zeit tief und fest.
Frau Merkel hat entweder den Corona erwischt oder sie macht Urlaub auf den Malediven
Wenn es solch eine Situation gibt muss die Kanzlerin präsent sein.Und die Menge tobt... so empört wie derzeit waren die Einwohner Deutschland schon lange nicht mehr...besonders interessant ist auch hier die Einigkeit ...
Wenn es solch eine Situation gibt muss die Kanzlerin präsent sein.
Das bricht der CDU vollends das Genick. Es gibt viele Menschen die in solchen Situationen hilflos sind und brauchen einfach das Gefühl wichtig genommen zu werden.
Ich schau in diesen Thread und werde ganz gut informiert.ich werfe jetzt nur noch einmal am Tag - abends - einen Blick auf die News, um zu wissen, woran wir aktuell sind.
Ich schau in diesen Thread und werde ganz gut informiert.
Ja das müsste erwarten aber wie du merkst es herrscht Stillstand, warum auch immer.
Vielleicht ist sie wirklich krank, jetzt nicht unbedingt am Virus, nur es war in letzter Zeit schon zu beobachten das es ihr nicht wirklich gut geht.
Derzeit ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt um zurück zu treten, mal sehen vielleicht meldet sie sich und wollte sich einfach noch nicht zum Virus Äußern...ich hoffe es...