B
Babyy
Guest
Sagt ja keiner.Österreich die Insel der Seligen??
Die beiden Fälle in Tirol sind auskuriert und bereits aus dem Krankenhaus entlassen und der Rest wurde bisher negativ getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt ja keiner.Österreich die Insel der Seligen??
Hast du dazu einen Link?Sagt ja keiner.
Die beiden Fälle in Tirol sind auskuriert und bereits aus dem Krankenhaus entlassen und der Rest wurde bisher negativ getestet.
Zu was genau? Zu den Entlassenen? Den müsste ich erst wieder raus suchen...Hast du dazu einen Link?
Genau , dazu steht nichts in der Fälle Liste daher die Frage.Zu was genau? Zu den Entlassenen? Den müsste ich erst wieder raus suchen...
Ich hab nur den hier:Genau , dazu steht nichts in der Fälle Liste daher die Frage.
Warum tippst du darauf? Dem namen nach sind die erreger bzw ist die krankheit erst seit 2019 unter beobachtung, gab es da schon solche hinweise?Ich tippe aber irgendwie auf Punkt 2. So etwas gibt es ja bei vielen Infektionen, dass Menschen Dauerausscheider sind, ohne selbst Symptome zu haben. Typhus zum Beispiel, oder auch kurzfristiger Salmonellen und eben Noroviren usw.
Es gibt vom Bundesministerium für Gesundheit und für Inneres eine Info-Hotline, die täglich um 10 Uhr aktualisiert wird.Genau , dazu steht nichts in der Fälle Liste daher die Frage.
dass ich mir wegen meines geschwächten Immunsystems mittlerweile Sorgen mache, dass ich zur Risikogruppe des Coronavirus gehöre.
Omg, ich bekomme Werbung für Fettburner für Frauen im Alter.![]()