Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich tippe aber irgendwie auf Punkt 2. So etwas gibt es ja bei vielen Infektionen, dass Menschen Dauerausscheider sind, ohne selbst Symptome zu haben. Typhus zum Beispiel, oder auch kurzfristiger Salmonellen und eben Noroviren usw.
Warum tippst du darauf? Dem namen nach sind die erreger bzw ist die krankheit erst seit 2019 unter beobachtung, gab es da schon solche hinweise?

dass ich mir wegen meines geschwächten Immunsystems mittlerweile Sorgen mache, dass ich zur Risikogruppe des Coronavirus gehöre.

ich gehöre, durch mein geschwächtes Immunsystem auch zu der Risikogruppe, denke aber, dass man nicht einfach mal so sterben kann, weil ein Virus im Umlauf ist, der Todestag, ist meiner Meinung nach vorbestimmt, man kann das Leben nicht verlängern und da Angst haben den Körper nochmal schwächt, sollte man versuchen zu vertrauen, ins Leben oder in das wo man sein Vertrauen legen kann.

So ein Virus der Weltweit grast, der macht das so, meiner Meinung nach, wie der Körper beim Fasten, er räumt auf und verbrennt was er nicht braucht, so gesehen kann nichts geschehen was nicht geschehen soll und es rüttelt die Menschheit gleichzeitig auf mit der Umwelt respektvoller umzugehen und natürlich auch mit seinem Körper, es wird eben schlussendlich alles gut..

Werbung:
Zurück
Oben