Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wow, auch krass. Kann schon sein, dass das kein Zufall war ...
Mir tun die Chinesen (bzw. Asiaten, weil unterschieden wird ja kaum) derzeit sowieso leid. Völlig überzogene Panik. Als ob jeder das Virus automatisch in sich tragen würde … und dann ausgegrenzt werden :( … Auch wenn ich die Angst dahinter psychologisch nachvollziehen kann und dieses Muster quasi "normal" ist.
Leute, Leute die Menschen sind plank nach dem Fasching und es hat Geld gegeben. So enstehen Paniken. Ich kann nur den Kopf schütteln.

War heute Morgen einkaufen alles normal und vollgefüllte Regale.

War heute Morgen einkaufen alles normal und vollgefüllte Regale.
Bei uns ist das ganz eingenartig. Bei uns im Ort ist alles normal, die Regale sind voll. Im Ort 10 km weiter bekommt man fast nichts mehr; keine Nudel, keine Dosen, keinen Zwieback, nichts...

Das einzige, worüber ich mir eher Sorgen mache, ist, dass einige Pharmahersteller die Lieferungen aus China einfrieren und gewisse Medikamente somit in 6-8 Wochen knapp werden könnten. Bei wichtigen Medikamenten, die man wirklich braucht, könnte das zum Problem werden. Z.B beim Insulin für meinen Vater. Hier ist die Frage, ob man nicht gleich eine zusätzliche Packung besorgt und lagert. Aber ev. bin ich hier einfach übervorsichtig.

Bei uns ist das ganz eingenartig. Bei uns im Ort ist alles normal, die Regale sind voll. Im Ort 10 km weiter bekommt man fast nichts mehr; keine Nudel, keine Dosen, keinen Zwieback, nichts...

Das einzige, worüber ich mir eher Sorgen mache, ist, dass einige Pharmahersteller die Lieferungen aus China einfrieren und gewisse Medikamente somit in 6-8 Wochen knapp werden könnten. Bei wichtigen Medikamenten, die man wirklich braucht, könnte das zum Problem werden. Z.B beim Insulin für meinen Vater. Hier ist die Frage, ob man nicht gleich eine zusätzliche Packung besorgt und lagert. Aber ev. bin ich hier einfach übervorsichtig.
Sind vielleicht einen Cent billiger:ROFLMAO:

Nein. Weder dagegen noch gegen Grippe.
Mir fällt es nur auf, dass alle Jahre wieder ab Oktober diese Werbung läuft, Menschen ab 50 sollten sich impfen lassen.
Habe mich einmal impfen lassen, war so krank bekam 40° Fieber musste sogar ins Krankenhaus. Sogar der Arzt hat vor einer weiteren Impfung abgeraten. Nie wieder.

Werbung:
Zurück
Oben