Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich gehöre, durch mein geschwächtes Immunsystem auch zu der Risikogruppe, denke aber, dass man nicht einfach mal so sterben kann, weil ein Virus im Umlauf ist, der Todestag, ist meiner Meinung nach vorbestimmt, man kann das Leben nicht verlängern und da Angst haben den Körper nochmal schwächt, sollte man versuchen zu vertrauen, ins Leben oder in das wo man sein Vertrauen legen kann.

So ein Virus der Weltweit grast, der macht das so, meiner Meinung nach, wie der Körper beim Fasten, er räumt auf und verbrennt was er nicht braucht, so gesehen kann nichts geschehen was nicht geschehen soll und es rüttelt die Menschheit gleichzeitig auf mit der Umwelt respektvoller umzugehen und natürlich auch mit seinem Körper, es wird eben schlussendlich alles gut..
Und bringt die Welt zusammen ...

Werbung:
Tja, 50 ist die magische Grenze. Ab da gehört man für die Werbung zur Zielgruppe der Alten.:D
Ich bekam mit 50 von einer einschlägigen Firma ein Probepaket einer Slipeinlage, da ich ab nun zur Zielgruppe der "Frauen mit Blasenschwäche" gehöre....:cautious:
Das Ding quietschte beim Gehen wie ein Windelhöschen....:eek:

Aber um beim Thema Lungenkrankeiten zu bleiben:
Im österr. TV läuft seit Jahren die Empfehlung, Menschen ab 50 sollen sich gegen Lungenentzündung impfen lassen (Pneumokokken-Impfung).

Aber den Corona-Virus und andere Viren beeindruckt das wohl nicht.
Wäre dann wohl nur hilfreich bei einer zusätzlichen bakteriellen Infektion....

Ich gehe gleich sowieso ins Bett. Aber eins noch:

Ich schreibe seit Tagen, dass ich krank bin und ich habe heute hier geschrieben, dass ich mir wegen meines geschwächten Immunsystems mittlerweile Sorgen mache, dass ich zur Risikogruppe des Coronavirus gehöre.

Und daraufhin kommt das

Bei den meisten Leuten gibt es Grenzen, die man beim Gegner nicht übertritt. Normalerweise weiß man das. Du nicht. Du trampelst erst recht drauflos. Mit der vollen Absicht da hinzutreten wo du hoffst, dass es möglichst weh tut. Und das ja nicht zum ersten Mal. Und auch nicht nur bei mir.

Du bist eben ein ...
Gute Besserung @Isisi 2.0 vielleicht solltest du doch noch mal zum Arzt gehen?

Hast du noch Fieber?

Einfach sich nicht in die Hose scheißen, wenns einem erwischt, ist dann halt Pech.
Ansonsten wie schon oben angeführt, Menschenansammlungen meiden, Hände waschen, wie schon gesagt, wie bei Grippe.

Ich bekam mit 50 von einer einschlägigen Firma ein Probepaket einer Slipeinlage, da ich ab nun zur Zielgruppe der "Frauen mit Blasenschwäche" gehöre....:cautious:
Das Ding quietschte beim Gehen wie ein Windelhöschen....:eek:

:ROFLMAO:

Im österr. TV läuft seit Jahren die Empfehlung, Menschen ab 50 sollen sich gegen Lungenentzündung impfen lassen (Pneumokokken-Impfung).

echt jetzt.? und lässt du dich impfen.?

Werbung:
Zurück
Oben