L
lumen
Guest
Ich hätte es sehr gerne gewaschenIch bin für Bargeld gewaschen und ungewaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es sehr gerne gewaschenIch bin für Bargeld gewaschen und ungewaschen
Mit der DNA?Manchmal weiß ich halt nicht, ob du das wirklich ernst meinst, was du da schreibst....
Immunsystem gerade so richtig im Arsch und ich gerade zu der Risikogruppe gehöre.
Mit der DNA?
Einige sehen ein Virus als nicht vorhanden sondern als etwas anderes.
andere als Virus wie man es lehrt.
dabei ist aus meiner Sicht weder das eine Falsch noch das andere Richtig, beschrieben wurd ein Virus jedoch schon vor langer,langer Zeit...
Ja ich weiss. Ich habe kürzlich eine Reportage darüber gesehen....villeicht haben sie einfach die falschen Leute befragt oder die anderen rausgeschnitten....es war tatsächlich so dass die Geschäfte ohne online bezahlsystem gemieden werden. eine andere Generation?Wie bei Jedem Politischen Unheil - sich zusammentun und massiv GEGEN auftreten.
Das Problem der Umsetzung sehe ich erstens in der Bereitschaft der Bürger aber auch in der VIELZAHL der aktuellen Baustellen.
mein immunsystem ist auch so richtig im arsch. aber ich habe glück. mein geburtstag ist erst im august ! ich mag 40°.
Tja Chance ist vorhanden wenn das Vorbei ist mit dem Virus , jetzt ist es nicht gut Kriegszustände wir sind unterlegen und das Virus ist auch noch Aggressiv...Wie bei Jedem Politischen Unheil - sich zusammentun und massiv GEGEN auftreten.
Das Problem der Umsetzung sehe ich erstens in der Bereitschaft der Bürger aber auch in der VIELZAHL der aktuellen Baustellen.
Was genau stört dich daran?
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu verlieren.
Welche Vorteile siehst du an einer Welt wie den letzten 75 Jahre?
Alles bestens hier im Westen...und sonst?