Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie bei Jedem Politischen Unheil - sich zusammentun und massiv GEGEN auftreten.
Das Problem der Umsetzung sehe ich erstens in der Bereitschaft der Bürger aber auch in der VIELZAHL der aktuellen Baustellen.
Ja ich weiss. Ich habe kürzlich eine Reportage darüber gesehen....villeicht haben sie einfach die falschen Leute befragt oder die anderen rausgeschnitten....es war tatsächlich so dass die Geschäfte ohne online bezahlsystem gemieden werden. eine andere Generation?
Es schleicht sich alles so langsam ein....bis es sich niemand mehr anders vorstellen kann.

Wie bei Jedem Politischen Unheil - sich zusammentun und massiv GEGEN auftreten.
Das Problem der Umsetzung sehe ich erstens in der Bereitschaft der Bürger aber auch in der VIELZAHL der aktuellen Baustellen.
Tja Chance ist vorhanden wenn das Vorbei ist mit dem Virus , jetzt ist es nicht gut Kriegszustände wir sind unterlegen und das Virus ist auch noch Aggressiv...

Ich denke nach dieser Geschichte werden sehr viel ihr Vertrauen in heutige Politik verlieren, offene Lügen in den letzten Wochen, die einfach auffliegen durch das Virus...wenn man andere Chats zum Corona liest, stellt man fest das die Leute sich sehr aufregen aber nicht über das Virus, es wird echt mal geredet...interessante Entwicklung ;)

Werbung:
Was genau stört dich daran?
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu verlieren.
Welche Vorteile siehst du an einer Welt wie den letzten 75 Jahre?
Alles bestens hier im Westen...und sonst?

Manno man ....
Wie kommst du nur zu so einem kindlichem Weltbild ?
Du wohnst doch in dem Land, wo es vor 30 Jahren die totale Überwachung gab.
Du bist noch zu jung, hast das noch nicht miterlebt,
aber gehört wirst du doch sicherlich mal davon ??

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach aufregenden Infos über Corona und Co.

Zurück
Oben