Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja Chance ist vorhanden wenn das Vorbei ist mit dem Virus , jetzt ist es nicht gut Kriegszustände wir sind unterlegen und das Virus ist auch noch Aggressiv...

Ich denke nach dieser Geschichte werden sehr viel ihr Vertrauen in heutige Politik verlieren, offene Lügen in den letzten Wochen, die einfach auffliegen durch das Virus...wenn man andere Chats zum Corona liest, stellt man fest das die Leute sich sehr aufregen aber nicht über das Virus, es wird echt mal geredet...interessante Entwicklung ;)

Vertrauen in die Politik ist bereits bei dem Großteil der Bevölkerung längst verflogen ...

Werbung:
Nur rein interessehalber: Kommst Du aus DL oder Österreich? - Ich aus dem Ösiland.

Ich fand die Supermärkte generell heut auch voller als sonst, aber vielleicht war das nur Einbildung.
Bei uns in Ö scheinen alle Fälle nun doch negativ zu sein. Und ehrlich gesagt macht mir diese Massenpanik mehr Angst als das Virus an sich. Ich hoff, dass die Leute weiterhin halbwegs aufeinander Achtgeben.
Aus Deutschland bei uns war es ziemlich voll im Supermarkt,mir ist auch aufgefallen das einige Leute vor mir an der Kasse standen und hinter mir ein chinesisches Paar, die dann die Kassiererin vorgerufen hat das sie sehr wenig an Waren hatten.Zufall oder Absicht?(n)

heute hörte ich eine Unterhaltung, als ich an einer Haltestelle wartete ... die "Natur" schlägt zurück ... was für ein perfider Zufall ... oder so ..
Wortfetzen daraus - erinnerten mich an Gedanken, die ich bei dem ganzen Geschehen auch immer mal dachte ...
es trifft kranke, schwache, alte und gestresste Menschen besonders hart - das sind weniger Menschen, die es mal zu versorgen gibt - es traf zuerst die große Wirtschaftsmacht China - der kaum einer etwas entgegensetzen konnte -
für diejenigen, die den beiden Gruppen quasi "die Pest an den Hals wünschten", geht auf grausige Weise der Wunsch in Erfüllung

ich bin k.o., von heute, von allem
und hab mich heute morgen beim Fiebermessen "ertappt"

nein, ist nichts ...
aber bei dem Gedanken, dass ich in nächster Zeit viel mit dem Zug reisen muss, ist mir ehrlich gesagt gar nicht wohl ...

Mir ist nicht klar, welche politischen Absichten hinter der Aktion stehen.
Wenn es hauptsächlich Hysterie ist, dann muß es ein Ziel dahinter geben...

Werbung:
Zurück
Oben