Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

???
Virus ist Virus im Grundlegenden. Also weisste nichts, ist keine Schande.

Was auch immer Du damit sagen möchtest
Einige sehen ein Virus als nicht vorhanden sondern als etwas anderes.
andere als Virus wie man es lehrt.

dabei ist aus meiner Sicht weder das eine Falsch noch das andere Richtig, beschrieben wurd ein Virus jedoch schon vor langer,langer Zeit...

...Wissenschafter gehen heut zu Tage davon aus,das ein Virus auf die DNA wirken kann... wer weiß.

Werbung:
Jawoll, noch mehr freiwilliges Tun, zur Totalüberwachung (y)
Ja, ja..George Orwell hatte schon recht.

So kann der Staat uns gaaaanz genau im Auge behalten, sämtliche Bewegungen und Vorlieben kennen.

Hat doch was (y) (y)(y)
Aber ehrlich...es ist auf dem Weg. Es gibt in Deutschland immer weniger Banken mit Kundenverkehr.

Dann kommt noch der e-doctor wie im australischen Buschland.
Deine Blutdruck und bald vielleicht auch deine Sauerstoffsättigung und Blutzuckerwerte werden über ein Portal überwacht....
Hast du ein Problem oder brauchst du eine Krankmeldung kannst du das auch bald übers internet machen. Da sitzt du dann vor deiner Kamera und streckst die Zunge raus.
Keine überfüllte Wartezimmer mehr, keine Ansteckungsgefahr....:X3:

dabei ist aus meiner Sicht weder das eine Falsch noch das andere Richtig, beschrieben wurd ein Virus jedoch schon vor langer,langer Zeit...

...Wissenschafter gehen heut zu Tage davon aus,das ein Virus auf die DNA wirken kann... wer weiß.
:eek:

Ja, ja..George Orwell hatte schon recht.

So kann der Staat uns gaaaanz genau im Auge behalten, sämtliche Bewegungen und Vorlieben kennen.

Hat doch was (y) (y)(y)
Aber ehrlich...es ist auf dem Weg. Es gibt in Deutschland immer weniger Banken mit Kundenverkehr.

Dann kommt noch der e-doctor wie im australischen Buschland.
Deine Blutdruck und bald vielleicht auch deine Sauerstoffsättigung und Blutzuckerwerte werden über ein Portal überwacht....
Hast du ein Problem oder brauchst du eine Krankmeldung kannst du das auch bald übers internet machen. Da sitzt du dann vor deiner Kamera und streckst die Zunge raus.
Keine überfüllte Wartezimmer mehr, keine Ansteckungsgefahr....:X3:

und was machen wir dagegen? NIX

Ja, so ist das doch mit dem Virus..schon immer. Er nistet sich ein verändert die DNA der Zelle und verbreitet sich so weiter. Deshalb ist es ja schwierig mit diesen Dingern.

Werbung:
Was möchtest du denn tun?
Wir können als Kunden weniger online-banking machen. Aber ich persönlich mache alles online. Bequem eben. :sick:
Viele Kunden gehe nur in Geschäfte in denen man mit Karte zahlen kann. Die anderen werden gemieden...usw.

Wie bei Jedem Politischen Unheil - sich zusammentun und massiv GEGEN auftreten.
Das Problem der Umsetzung sehe ich erstens in der Bereitschaft der Bürger aber auch in der VIELZAHL der aktuellen Baustellen.

Zurück
Oben