flimm
Sehr aktives Mitglied
2020 geht wohl in die große Geschichte ein, das Jahr des 75 Jährigen Friedens.
das Jahr ist noch lang...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2020 geht wohl in die große Geschichte ein, das Jahr des 75 Jährigen Friedens.
Ist es denn nicht eine Pandemie, so wie es sich aktuell verhält, oder muss die Sterblichkeitsrate höher sein?
Sorry, bin da kein Fachmann.
da eine solche evtl. Wahrheit dem Bürger übelst aufstoßen könnte.
Ja aber sowas wie jetzt mit diesem Virus gab es in der Form schon lange nicht...oder?das Jahr ist noch lang...................
Naja wer weiß das schon vielleicht sind wir durch all die Katastrophenfilme so beeinflusst das wir uns nicht vorstellen können das es wirklich mal ein natürliches neues Virus gibt was sich in der Welt verbreitet...dabei gab es in der Menschheitsgeschichte öfter sowas, auch die normale Grippe war früher gefährlich ohne Fiebermittel usw.da, wo ich die Nachrichten abhole, wurde jedoch
noch mal betont, dass das Virus an sich auf natürliche Weise entstanden ist
(auf dem Hintergrund dessen, wie man es aktuell kennt und versteht, denke ich mir),
dass es zur Beruhigung gesagt wird, kann man nicht ausschließen
@HatariIn Österreich ist es jetzt auch offiziell.
https://www.msn.com/de-at/nachricht...n-tirol-bestätigt/ar-BB10mxR3?ocid=spartanntp
In Tirol gibt's 2 bestätige Fälle und es wird bereits über eine Ambulanz für Corona-Fälle in Tirol nachgedacht.
(Ich habs eigentlich geahnt, und ich finde, wir gingen in Österreich noch zu gleichgültig damit um.)
@Hatari
Es kommt näher...hast du dir schon Voräte besorgt?