Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du fürchtest Lauschangriffe.. :cautious:

:D
Nein das nicht ...aber wie heißt es so schön nicht alles ist nur Schwarz oder Weiß und ansonsten soll man weder Verschwörungstheorien verbreiten noch Verschwörungen aufdecken ;)

Und ich halte meine Gedanken eh für sehr Schräg , daher warte ich ab was als nächstes kommt.

Was aber anzumerken wäre ist das dieses Virus der Welt sehr viel Geld kosten wird.
Trump steckt da 2,5 Milliarden rein. Die EU hat auch schon viel gezahlt.
China ist auch sehr großzügig.

Wen man so betrachtet, hat man echt den Eindruck das es etwas super Ernstes sein muss.

aber die wirklich Guten, würden wohl den Verdacht von sich ablenken,

ja, die A mis haben sich angeblich sehr empört, wo sie aus Ru der Beteiligung am Virus-Ausbruch
beschuldigt worden sind, vielleicht findet TE was in der Presse dazu, da sie auch die US-Nachrichten manchmal liest -
für mich ises schwieriger, ich kann ja nur zwei Sprachen gut

Es wird wohl lediglich Theorie bleiben, da eine solche evtl. Wahrheit dem Bürger übelst aufstoßen könnte.
Aber wer weiß, vielleicht sind die Reiter der Apokalypse auch auf schicksalhaften Befehl hin, ausgeritten.
Auszuschließen ist auch das nicht, zumal sich das Große, wie im Kleinen zeigt.

Werbung:

ja, die Amis haben sich angeblich sehr empört, wo sie aus Ru der Beteiligung am Virus-Ausbruch
beschuldigt worden sind, vielleicht findet TE was in der Presse dazu, da sie auch die US-Nachrichten manchmal liest
für mich ises schwieriger, ich kann ja nur zwei Sprachen gut

Da sollte man eher die Twitts von Trump lesen ob er Putin beschuldigt, bin da aber grad raus, seid Iran .

Die US-Nachrichten sind nicht gerade die Freunde Trumps oder Russlands ... was ich dazu mitbekommen habe ist das man die Medien aus Russland beschuldigt solche Infos zu verbreiten und Putin dazu auffordert dafür zu sorgen das , das aufhört...hast du mal was dazu aus den Medien in Russland mitbekommen, solche Gerüchte über die Usa?

Naja es kann natürlich sein, das da jemand sowas verbreitet und das der Herr Trump nicht gut findet...würde zu dem Satz des WHO Menschen passen.

"Alle auch Medien müssen zusammenhalten"

Das erklärt auch warum von Anfang an Youtube , Facebook und co, Verschwörungstheorien löschen.

Es scheint wohl doch sehr wichtig zu sein, das die Menschen keine zu große Angst bekommen.
Was wiederum sehr interessant ist.

Naja wie auch immer es kommt

2020 geht wohl in die große Geschichte ein, das Jahr des 75 Jährigen Friedens.

Zurück
Oben