kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Wer weiß, wer weiß...ich behalte meine Gedanken hierzu für mich und warte erst mal ab was weiter passiert.Wem nutzt es und wem schadet es, ist die Frage, die ich mir dabei stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, wer weiß...ich behalte meine Gedanken hierzu für mich und warte erst mal ab was weiter passiert.Wem nutzt es und wem schadet es, ist die Frage, die ich mir dabei stelle
Du fürchtest Lauschangriffe..Wer weiß, wer weiß...ich behalte meine Gedanken hierzu für mich und warte erst mal ab was weiter passiert.
Nein das nicht ...aber wie heißt es so schön nicht alles ist nur Schwarz oder Weiß und ansonsten soll man weder Verschwörungstheorien verbreiten noch Verschwörungen aufdeckenDu fürchtest Lauschangriffe..
![]()
aber die wirklich Guten, würden wohl den Verdacht von sich ablenken,
Ist es denn nicht eine Pandemie, so wie es sich aktuell verhält, oder muss die Sterblichkeitsrate höher sein?
ja, die Amis haben sich angeblich sehr empört, wo sie aus Ru der Beteiligung am Virus-Ausbruch
beschuldigt worden sind, vielleicht findet TE was in der Presse dazu, da sie auch die US-Nachrichten manchmal liest
für mich ises schwieriger, ich kann ja nur zwei Sprachen gut