A
Alfa-Alfa
Guest
Mach mir da kein Kopf
Kopf machen, ich mache mir vor allem Hoffnungen, dass die Menschen erwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir da kein Kopf
Weswegen?Kopf machen, ich mache mir vor allem Hoffnungen, dass die Menschen erwachen.
Weswegen?
Was soll denn passieren?warte ne Weile und du wirst es sehen..
Gesunde hier aufführen, warum? Das verdirbt doch nur das Thema, dass jetzt schon so viele gestorben sind.man hört immer soviel infizierte und gestorben, genesen ist noch niemand oder wie ist das jetzt
Ich habe in den Nachrichten gesehen wie eine Familie mit Kind gesund die Klinik verlässt.Doch, schon. Es gibt sogar ein Video von einem Gesundeten, der aus Chinas Klinik entlassen wird und von Ärzten noch mit Bonbons beschenkt wird, freudig in die Kamera lächelnd. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass es sich hierbei um ein Propagande Video handeln könnte.
Bestimmt nur PropagandaIch habe in den Nachrichten gesehen wie eine Familie mit Kind gesund die Klinik verlässt.
Kann sein, kann auch nicht sein,Bestimmt nur Propaganda
man hört immer soviel infizierte und gestorben, genesen ist noch niemand oder wie ist das jetzt
Bestimmt nur Propaganda