JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Das wird auch noch eine Weile so bleiben.ja und wer gesundet weis nicht ob er es nicht doch weiter verbreitet, zur Zeit weis man einfach noch zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird auch noch eine Weile so bleiben.ja und wer gesundet weis nicht ob er es nicht doch weiter verbreitet, zur Zeit weis man einfach noch zu wenig.
Ganz ehrlich @kleinelady86 interessiert mich nicht. Wichtig ist für mich was vor meiner Haustüre passiert. Alles andere ist für mich nicht relevant.-Naja was willst du hören in Südkorea von 602 derzeit Infizierten keine neuen Gesunden diese Woche nur 4 Tote heute. Bevor das dort seid Donnerstag so rund ging sind 18 gesund geworden.
In Iran ist auch noch keiner der bisher 43 Fälle Gesund, 8 sind Tot.
Vom Kreuzfahrtschiff sind in den letzten Tagen auch keine Gesunde gemeldet worden, heute neuer Toter und 57 neue Fälle Besatzungsmitglieder.
In Italien sind von 3 Rückkehrenden aus China die seid Wochen im KH sind 2 gesund geworden.
Von den Restlichen seid einigen Tagen mittlerweile 134 Fällen ist auch noch keiner gesund.
2 sind Tod und 26 im Kritischen Zustand.
Ansonsten werden in China in letzter Zeit pro Tag ca 600-1500 als Gesund gemeldet.
Es ist sehr schön das mehr Gesund werden als sterben, aber man kann auch nicht ausblenden das daran nun mal Menschen auch sterben können und das nicht so wenige.
Und noch weniger kann man ausblenden, das sehr viele der Zeit 22 Prozent aller Aktiven Fälle eine intensive Behandlung benötigen.
Deswegen sollte eine Ausbreitung auch eingrenzt werden, China wäre bei weitem nicht so überfordert wenn dort weniger Menschen auf intensive Behandlung angewiesen wären, indem Fall wären die Todesfälle vielleicht weniger, aber auch das weiß niemand, denn wie man sieht sterben auch in anderen Ländern Menschen daran oder sind schwer Krank...der 38 Jährige Mann in Italien, ein Sportler, liegt im Koma muss beatmet werden und keiner weiß ob er es schafft...tja wer weiß wie es um ihn stehen würde, wenn er am 15. nicht als Grippe patient nach Hause geschickt worden wäre.
Das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Das ist mir egal was in China passiert s. mein Beitrag #732Da wird versucht eine Panik zu verhindern unter dem Volk, nennt sich auch Volksverdummung.Sobald eine Debatte entsteht bekommen die Menschen Panik, und das wird teilweise so zusätzlich aufgeheizt!
Wichtig wird es sein, zu untersuchen, warum es bei einem Infizierten nicht zum Tode führte, bzw einen milden Verlauf gabja eben....
Ganz ehrlich @kleinelady86 interessiert mich nicht. Wichtig ist für mich was vor meiner Haustüre passiert. Alles andere ist für mich nicht relevant.-
Doch das kannst du nicht verstehen.
Wo wird denn unvorsichtig gehandelt, bitte LINK.Ja und gerade deswegen sollte dich doch interessieren was in Deutschland los ist, und wozu es führt wenn weiter so unvorsichtig gehandelt wird.
Du setzt mal wieder Gerüchte in die Welt.Wenn hier nicht nachgeprüft wird ob wir bereits das selbe Problem haben, kann man auch nicht handeln, es verbreitet sich dann immer weiter, schaue bei Coronaverdacht müssen Patienten anders behandelt werden, Ärzte andere Ausrüstung benutzen.
Ich verlasse mich voll und ganz auf einen hier Anwesenden. Der beruflich auch Menschenleben in seinen Händen hat.Wenn sich das im Kh unwissend verbreitet, sind Patienten gefährdet die nichts Corona zu tun haben usw.
Bei Uns im KH gibt es bisher keine Coronafälle und noch keinen Verdacht auf CoronaWo wird denn unvorsichtig gehandelt, bitte LINK.
Du setzt mal wieder Gerüchte in die Welt.
Ich verlasse mich voll und ganz auf einen hier Anwesenden. Der beruflich auch Menschenleben in seinen Händen hat.
Wenn der schlampt, dann können sich ganz aggressiv Keime verbreiten. So lange er nicht Gefahr signalisiert bin ich ganz ruhig.
Gelle @JimmyVoice ?
@kleinelady86 eine Frage noch an dich, schläfst du Nachts noch, oder hast du schlaflose Nächte wegen des Coronas?
Sie dir einfach die Vorgaben an die erfüllt werden müssen damit getestet wird, stehen beim Gesundheitsamt.Wo wird denn unvorsichtig gehandelt, bitte LINK.
Du setzt mal wieder Gerüchte in die Welt.
Ich verlasse mich voll und ganz auf einen hier Anwesenden. Der beruflich auch Menschenleben in seinen Händen hat.
Wenn der schlampt, dann können sich ganz aggressiv Keime verbreiten. So lange er nicht Gefahr signalisiert bin ich ganz ruhig.
Gelle @JimmyVoice ?
@kleinelady86 eine Frage noch an dich, schläfst du Nachts noch, oder hast du schlaflose Nächte wegen des Coronas?
Ich habe jeden Tag Niesattacken un dann läuft die Nase wie nix, Heuschnupfen der Winter war Gift für mich.Nicht jeder der niest o