Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

90 Prozent überleben - 10 Prozent Sterben.

Ich habe mittlerweile begriffen, dass du vollkommen gelassen bist und nur interessehalber verfolgst, wie sich die Sache entwickelt. Jetzt sagt aber die Lügenpresse Folgendes:

Die WHO hat Schätzungen vorgelegt, wonach etwa 0,3 bis 1 Prozent aller mit dem Coronavirus Infizierten sterben. Dieser Anteil ist sehr viel geringer als bei den verwandten Erkrankungen Sars (10 Prozent) und Mers (35 Prozent), aber höher als bei der durchschnittlichen Grippe (0,1 Prozent). Allerdings ist diese Angabe noch unsicher.

Tatsächlich ist die Sterberate des Coronavirus derzeit schwer zu bestimmen. Teilt man die Zahl der Gestorbenen durch die Zahl der Infizierten, erhält man zwar einen groben Anhaltspunkt, aktuell läge der Wert bei etwa 2,5 Prozent. Allerdings sind bei dem Verfahren Verzerrungen in beide Richtungen möglich.
Wo liegt der Fehler?
 
Werbung:
Ich habe mittlerweile begriffen, dass du vollkommen gelassen bist und nur interessehalber verfolgst, wie sich die Sache entwickelt. Jetzt sagt aber die Lügenpresse Folgendes:

Wo liegt der Fehler?

Es gibt keinen Fehler die Who vermutet übrigens aktuell das es am ende 2 Prozent sind, sagt aber auch es ist zu früh um sich festzulegen. Eine Studie geht von 3 Prozent aus.

Ich nenne lediglich die Zahlen der Fälle die Bereits Abgeschlossen sind also gesund oder Tod.
Und hier ist der Aktuelle stand Prozentual 90 zu 10.



Wie es letztendlich ausgeht wird man sehen, hoffentlich bleibt das nicht so.
 
man hört immer soviel infizierte und gestorben, genesen ist noch niemand oder wie ist das jetzt
Doch, schon. Es gibt sogar ein Video von einem Gesundeten, der aus Chinas Klinik entlassen wird und von Ärzten noch mit Bonbons beschenkt wird, freudig in die Kamera lächelnd. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass es sich hierbei um ein Propagande Video handeln könnte.
 
Ich habe mittlerweile begriffen, dass du vollkommen gelassen bist und nur interessehalber verfolgst, wie sich die Sache entwickelt. Jetzt sagt aber die Lügenpresse Folgendes:

Wo liegt der Fehler?
Die WHO als seriöse Grundlage herzunehmen ist generell immer recht amüsant. Sie haben sich schon häufig widersprochen, gerade im Corona-Fall auch mal wieder. Und - OT - ihre früheren Angriffe auf die Dampferszene hat mir auch schon gereicht (Nikotinersatz-Verkaufs-Einbußen halt) und dann noch haarsträubende Neufassungen mancher Diagnosekriterien (Pharma braucht Geld, wie wir an der Uni lernten :) ).
Nein, da vertraue ich lieber unabhängigen Experten, die mit Herzblut bei der Sache sind. Meinetwegen auch noch ein bisschen der OECD, die ist wenigstens nicht so reißerisch und labert nicht irgendwas Zweifelhaftes vor sich her (ich habe leider den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber eine Zeitlang klangen die Ziele der WHO ziemlich drastisch im Sinne von Eliminieren, Ausmerzen, usw., bis deren Wortwahl unter Kritik stand und sie diese schnell abänderten).
Interessant bzgl. Pandemien und WHO vielleicht der Artikel hier: https://www.dw.com/de/who-in-der-kritik/a-15964294

PS: Und erschreckender Weise wird auf manchen Seiten mal wieder MMS zur Behandlung von Corona empfohlen, wie ich gerade festgestellt hab. Berufung auf irgendeine angebliche China-Studie. Falls manche Verschwörungstheorien auch nur im Ansatz wahr sein sollten und der Virus irgendwie Organe "schmelzen" lässt oder zumindest für heftigen Durchfall sorgen soll - wundert mich nicht, wenn man seinen Körper tatsächlich mit MMS verätzt oder verätzen lässt. Also bitte macht euch nicht noch kaputter. Besser Händehygiene, Menschenansammlungen meiden und gesund essen und trinken. ;)
 
PS: Und erschreckender Weise wird auf manchen Seiten mal wieder MMS zur Behandlung von Corona empfohlen, wie ich gerade festgestellt hab. Berufung auf irgendeine angebliche China-Studie. Falls manche Verschwörungstheorien auch nur im Ansatz wahr sein sollten und der Virus irgendwie Organe "schmelzen" lässt oder zumindest für heftigen Durchfall sorgen soll - wundert mich nicht, wenn man seinen Körper tatsächlich mit MMS verätzt oder verätzen lässt. Also bitte macht euch nicht noch kaputter. Besser Händehygiene, Menschenansammlungen meiden und gesund essen und trinken.
Gehört zwar nicht hierhin aber grundlegend kann man es nicht abstreiten, es täte es wohl.

Wie du hier beweist, kennst du kein MMS.

MMS wird heute nicht mehr empfohlen, es gibt eine Abwandlung davon was Andreas Kalcker CDS also Chlordioxid im Wasser als Gas aufgelöst, beschreibt für die eigene Anwendung.

CDS finde ich auch persönlich einfacher als MMS aufzunehmen und die Herstellung ist sehr einfach.

Deine Empfehlungen Hygiene, gesundes Essen/Trinken sind nur bedingt greifbar, der Sauerstoff ist wichtig und nach und nach Bewegung an der frischen, sauerstoffreichen Luft. Es geht sich um Oxidation in unserem Organismus, also Verbrennung (schnelle Oxidation). Und wir alkalisieren mit jedem Atemzug den Körper zusätzlich und das schafft keine Ernährung, egal wie gesund/vegan wir uns ernähren.

Bei der Oxidation entsteht Energie durch Verbrennung und ohne Energie keine Bildung von Abwehrkräften und Folge ist meistens die Krankheit in einem übersäuerten Körper/Umgebung.

Der freigesetzte Sauerstoff (aus Chlordioxid CLO2, also zwei Sauerstoffatome) reagiert oder oxidiert (verbrennt) alle sauren Komponenten oder Giftstoffe, die sich im Blut oder Zwischengewebe (wohin noch nicht mal Blut gelangt) befinden.
 
Doch, schon. Es gibt sogar ein Video von einem Gesundeten, der aus Chinas Klinik entlassen wird und von Ärzten noch mit Bonbons beschenkt wird, freudig in die Kamera lächelnd. Ich würde mich ebenso freuen, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass es sich hierbei um ein Propagande Video handeln könnte.
Ich glaube nicht das es sich um Propoganda handelt bezüglich es gibt "Gesunde"

Das ist eher soein wir sind toll Ding, dieses Video.

Der Gesunde darauf war der erste Patient der dieses schnell bau Krankenhaus als Gesunder verlassen hat.
Und das haben sie ja sehr in Szene gesetzt .
Ging aber wohl darum sich selbst zu loben diese Krankenhäuser aus dem Boden gestampft zu haben.

Ansonsten werden die Zahlen aus China derzeit weniger.
Die Quarantäne scheint was zu bringen.
 
Hm, bzgl. Ernährung und Oxidation: Was ist mit Antioxidantien?

Ich wollte hier jetzt eigentlich keine konkreten Ernährungs- oder Trinktipps geben bzgl. Corona-Virus (dazu ist mir das Thema zu heiß), aber ganz generell, nicht speziell auf dieses Virus bezogen, gibt es naturheilkundliche Mittel, die Viren und Bakterien eindämmen können. Einige sind wissenschaftlich belegt, bei manch anderen vermutet man es zumindest (da fehlen die Sponsoren für weitere Forschungen). Zitronensaft gilt z.B. als stark desinfizierend was (ich glaube es waren) Ebola-Erreger in Wasser angeht, Alkohol kann ab einem Gehalt von ca. 37 Prozent offenbar somanche Lebensmittelvergiftung verhindern, wenn man ihn rechtzeitig zu sich nimmt (ich hab es mal getestet - Wodka mit Zitronensaft unmittelbar, nachdem ich Verdorbenes gekostet hatte. Mein Partner verzichtete. Ihm war leider die ganze Nacht übel, mir nur 1 Stunde). Und gegen diverse Viren - als eines der wenigen Mittel eventuell auch gegen Noroviren - kann beispielsweise Zistrose helfen, rein "mechanisch" - es lässt die Viren nirgendwo andocken, gilt v.a. für obere Atemwege und Magendarm. Auch mit diesem Tee habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht und mein Umfeld ebenfalls, v.a. ebenfalls bei Lebensmittelvergiftungen. Ansonsten kann es sicher nicht schaden, sein Immunsystem generell mittels Ernährung auf Vordermann zu bringen. Auf ausreichend Zink-Zufuhr und Vitamin D zu achten beispielsweise.

Nein, ich kenne kein MMS und habe auch definitiv nicht vor, es kennenzulernen, es sei denn, es gäbe absolut keine Alternativen mehr, dann vielleicht. Es ist einfach Wahnsinn, sich Desinfektionsmittel einzuverleiben. Ich bin eigentlich ein Desinfektionsmittel-Freak, aber das ist selbst mir immer too much gewesen. Die Weiterentwicklung kenne ich tatsächlich noch nicht. Solange es etwas organschonender geworden ist, ist das dann wenigstens ein Fortschritt. Ich bleib lieber beim MSM ;) (und das auch nur in Maßen, weil es ebenfalls toxisch werden kann ohne ausreichende Molybdän-Zufuhr).
Wenn MMS bzw. CDS betrifft - wenn es Dir oder andern tatsächlich hilft und nicht schadet, ist es super! Ich finds nur gefährlich, dieses Zeug zu trinken als wäre es nichts weiter als Hustensaft.

Bedingt haltbar finde ich Hygiene nicht. Ganz im Gegenteil, es ist der wichtigste Aspekt überhaupt, und man kann es gar nicht oft genug betonen … Mir wird schon schlecht, wenn ich zeitweise sehe, wie an Feinkost-Theken oder beim Bäcker mit Hygiene umgegangen wird: Da werden Geldscheine angegriffen oder rohes Fleisch angefasst, daraufhin das Brötchen angefasst und eingepackt, dann wieder Fleisch, dann wieder der Geldschein … Brrr. In meiner Kochausildung durften wir aus gutem Grund ohne Händedesinfektion gar nicht erst Gerichte zubereiten und mussten auch nach rohem Fleisch etc. immer desinfizieren.
Dann noch das Nicht-Händewaschen auf öffentlichen Toiletten … Sehe ich leider auch zu oft an meiner Uni. Da wird sich vorm Spiegel geschminkt bis zum Umfallen und der Wasserhahn entweder völlig ignoriert oder nur alibimäßig 3 Tröpfchen Wasser an die Fingerspitzen gelassen. Uff.
Oder wenn jemand, der erkältet ist, schön in die Handfläche niest/hustet und dann allen freundlich die Hände schüttelt … Oder, oder, oder … Das alles sind leider tolle Verbreitungsmöglichkeiten für alle möglichen Krankheitserreger. Und ein Angehöriger von mir ging leider vor ein paar Jahren in einem Krankenhaus fast drauf, weil die zu blöd für Hygiene waren und nicht mal Viren von Bakterien unterscheiden konnten. Wenns Hardcore kommt, geht's also um Leben und Tod.

Ich bin auch nicht für übermäßige Hygiene. Aber gerade in Zeiten wie diesen ist sie leider in manchen Bereichen einfach wichtig - vor allem, weil viel zu viele Menschen Hygiene völlig vernachlässigen. Dann bleibt einem selbst halt leider quasi die doppelte Hygiene-Arbeit.
 
Ich glaube nicht das es sich um Propoganda handelt bezüglich es gibt "Gesunde"

Das ist eher soein wir sind toll Ding, dieses Video.

Der Gesunde darauf war der erste Patient der dieses schnell bau Krankenhaus als Gesunder verlassen hat.
Und das haben sie ja sehr in Szene gesetzt .
Ging aber wohl darum sich selbst zu loben diese Krankenhäuser aus dem Boden gestampft zu haben.

Ansonsten werden die Zahlen aus China derzeit weniger.
Die Quarantäne scheint was zu bringen.
Ja, den Eindruck hatte ich auch, aber auch das zählt für mich zur Propaganda - selbst wenn der Patient wirklich gesund geworden war. Ich wünsch es ihm wirklich.
So oder so - ich finde es wirklich löblich, so schnell ein Krankenhaus errichtet zu haben. Das muss man echt erst mal schaffen. Und natürlich verstehe ich auch die Freude. Ich fand das Anschauen ja selbst berührend.
 
Ich nenne lediglich die Zahlen der Fälle die Bereits Abgeschlossen sind also gesund oder Tod.
Und hier ist der Aktuelle stand Prozentual 90 zu 10.

Das ist deshalb falsch, weil klar ist, dass die Zeitspanne zwischen Ansteckung und Tod kleiner ist wie zwischen Ansteckung und kompletter Gesundheit. Kann man nicht einfach so rechnen.

Nichtsdestotrotz ist es absolut besorgniserregend.
https://www.worldometers.info/coronavirus/coronavirus-death-rate/#nhc

Ist die Letalität bei 2% (und könnte 3% sein) ist es 100 mal tödlicher als die Schweinegrippe (und 20 - 40 mal tödlicher als Masern).

Und bei ganz kleinen Todesraten (wie 0,02% bei der Schweinegrippe) muss man bedenken, dass es immer Personen gibt, die wirklich nahe dem Tod sind (extrem Alte, Endstadium einer Krankheit), ein extrem schwaches Immunsystem haben (HIV, durch Medikamente die das Immunsystem unterdrücken...) usw. Solche Fälle sind dann quasi Outlier, diese Personen sind von vornherein wesentlich kranker als Gesunde. Und ein Gesunder stirbt lange nicht zu 0,02%.

Und vor allem muss man durchaus auch auf Wuhan selber schauen. Dort sterben 5%. Was ist daran bedenklich? Nun, in der Stadt gibt es so viele Infizierte, dass die Krankenversorgung extrem schwierig wird. Sollte das Virus wirklich zur Pandemie werden (man kann es auch schon jetzt so nennen), außer Kontrolle geraten, sind diese 5% für ein überlastetes Gesundheitssystem dann eher repräsentativ. Und viele Länder haben sowieso schon eine schlechtere Gesundheitsversorgung als China.
 
Werbung:
Nein, ich kenne kein MMS und habe auch definitiv nicht vor, es kennenzulernen, es sei denn, es gäbe absolut keine Alternativen mehr, dann vielleicht. Es ist einfach Wahnsinn, sich Desinfektionsmittel einzuverleiben. Ich bin eigentlich ein Desinfektionsmittel-Freak, aber das ist selbst mir immer too much gewesen. Die Weiterentwicklung kenne ich tatsächlich noch nicht. Solange es etwas organschonender geworden ist, ist das dann wenigstens ein Fortschritt. Ich bleib lieber beim MSM ;) (und das auch nur in Maßen, weil es ebenfalls toxisch werden kann ohne ausreichende Molybdän-Zufuhr).
Wenn MMS bzw. CDS betrifft - wenn es Dir oder andern tatsächlich hilft und nicht schadet, ist es super! Ich finds nur gefährlich, dieses Zeug zu trinken als wäre es nichts weiter als Hustensaft.
Chlordioxid wird dafür verwendet unser Trinkwasser zu reinigen, somit nehmen wir das über das Trinkwasser in sehr verdünnter Form eh auf.

Wie gesagt, es ist kein Desinfektionsmittel, dank CDS, was ein Gas ist, das im Wasser gelöst wird und was man zusätzlich mit Wasser verdünnt trinkt oder unverdünnt auf die Haut aufträgt oder andere Methoden anwendet. Es bleibt bei der Prozedur eine Flüssigkeit über, was man sehr wohl zum Desinfizieren benutzen kann aber nicht zum Einnehmen geeignet ist.

Wir sprechen hier von einer 3% CDS Konzentration, was mit Wasser verdünnt eine z.B. 0,3% Konzentration ergibt, was man trinkt. Und das ist kein Desinfektionsmittel und kein Bleichmittel! Man bedenke auf die Konzentration kommt es an und wie man es einnimmt. Wir würden doch auch kein Wasser einatmen, oder?
 
Zurück
Oben