R
Revenant
Guest
Sind die Grabsteine auch schon ausverkauft?Das hier ist der größte Notstand wegen einer neuen Krankheit seit AIDS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Grabsteine auch schon ausverkauft?Das hier ist der größte Notstand wegen einer neuen Krankheit seit AIDS.
Sehr makaber.Sind die Grabsteine auch schon ausverkauft?
Sorry, wenn ich die Gefühle von Leuten verletze, die gerade erst entdeckt haben, dass es Krankheiten gibt, an denen man sterben kann. Hoffe, das Virus wird bald besiegt, damit die Welt wieder heil ist.Sehr makaber.
Die Welt wird dadurch nicht heiler.Sorry, wenn ich die Gefühle von Leuten verletze, die gerade erst entdeckt haben, dass es Krankheiten gibt, an denen man sterben kann. Hoffe, das Virus wird bald besiegt, damit die Welt wieder heil ist.
Wow, echt nicht? Wie kann das sein?Die Welt wird dadurch nicht heiler.
OT.Wow, echt nicht? Wie kann das sein?
Soll heißen?
Nicht im Thema:Soll heißen?
Ah, okay, danke. Wieder was gelernt.Nicht im Thema:
Sorry, wenn ich die Gefühle von Leuten verletze, die gerade erst entdeckt haben, dass es Krankheiten gibt, an denen man sterben kann. Hoffe, das Virus wird bald besiegt, damit die Welt wieder heil ist.