kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Kühltruhe hat nicht jederWenn du das Bedürfnis hast dann decke dich ein, was fragst du andere, für mich sind andere nicht relevant.
Jeder hat eine Kühltruhe und Wasser kommt aus der Leitung. Hefe und Mehl haben wir immer zu Hause von der Mühle da wir unser Brot selber backen.
Hier ein LINK von Italien. Italien hat zwei Fälle von Coronavirus und hat den Notstand ausgerufen, so was passiert in Deutschland nicht.
https://www.merkur.de/reise/coronavirus-notstand-italien-untersagt-chinesen-zutritt-zr-13513736.html
Was Italien macht sind WHO Empfehlungen um eine Epidemie zu verhindern, daher wird das mit Sicherheit auch in Rest Europa so gemacht werden, zur Sicherheit der Bevölkerung und da wir wissen ob das auch noch zu uns kommt finde ich es schon Sinnvoll Lebensmittel die man für Einige Tage braucht vorzusorgen.Da man sonst an Tag X noch schlimmere Zustände in Läden erleben dürfte als vor Feiertagen.
Ist ja gut wenn du vorgesorgt hat ist doch gut und mit dem Wasser hast du recht, hier braucht man sich nicht zu sorgen.
In Italien sind im laufe des Tages 10 weitere Fälle festgestellt worden, daher sind jetzt 10 weitere Städte unter in diesem Fall freiwilligen Quarantäne mindestens bis Sonntag man schaut nun ob es sich soweit ausgebreitet hat.
Das größte Problem für Italien ist das wohl das ein Krankenhaus samt Personal befallen ist, das Krankenhaus in dem der erste Patient hingegangen ist am 15.02 wegen Beschwerden, die man als Grippe deutete , am 19 kam er wieder als Notfall und wurde erst hier auf Corona getestet.Derzeit schwebt der 38 Mann, leider in Lebensgefahr.
Bei 5 Menschen vom Krankenhaus Personal und 3 Patienten wurde der Virus heute festgestellt, Fehler war hier das man sich nicht Geschütz hat da man an Grippe dachte.
In der Region Venetien wurden 2 weitere kritische Fälle festgestellt.Hier auch Grippefälle gewesen.
Und weißt du was, ich habe deswegen immer noch keine Panik, stell dir das nur mal vor.