Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man fertigt sofort alles an für die Massen und behauptet dann es sei so zu der eigenen Sicherheit und dem eigenem Zweck und Vorteil und im Grunde genommen werden die Massen desinformiert.
Immer diese Unkereien um Verschwörungen und um ruhigstellen der Medien.

Was für eine Sensationgeilheit. @Mellnik und auch @kleinelady86 warum könnt ihr euch nicht damit abfinden, dass es keine Sensationen in Deutschland zu verkünden gibt.

Vor was habt ihr so eine panische Angst?

Das Afrika nicht betroffen ist, ist etwas wunderlich aber nun gut, es gibt so Gerüchte die wären mehr immun gegen.
Afrika hat für Virusgeschichten das perfekte Gegenmittel gefunden > Die Heuschreckenplage < sehr teuer und Afrika fehlen die finanziellen Mittel
China ist da etwas besser wirtschaftlich aufgestellt..

Türgriffe und Einkaufswagengriffe, Haltestangen öffentlicher Verkehrsmittel
Da, genau da lauert die Gefahr am meisten

Ebenso in den Spitälern.

Die Todeszahl von Leuten, die infolge von aufgenommenen Keimen in Spitälern/a sterben liegt in Österreich bei 5000, in Deutschland bei 20.000...jährlich sterben ca. 30.000 Menschen an resistenten Keimen...

Es ist an der Zeit, die Spitäler aller Länder mit bewaffneten Polizeieskorten zu umstellen und da keinen rein oder rauszulassen, China zeigt vor, wie das geht! :ROFLMAO:

Werbung:
Immer diese Unkereien um Verschwörungen und um ruhigstellen der Medien.

Was für eine Sensationgeilheit. @Mellnik und auch @kleinelady86 warum könnt ihr euch nicht damit abfinden, dass es keine Sensationen in Deutschland zu verkünden gibt.

Vor was habt ihr so eine panische Angst?
Ich wundere mich wie du zu der Annahme kommst das mich das stört das es keine Sensation gibt, ich habe lediglich geschrieben das es anders ist als sonstige Berichterstattungen, aber im Grund finde ich soeine Art Berichterstattung gut alle müssten so sein und ich habe immer noch keine Panik, auch nicht vor Grippe oder Masern, meine Kids sind immer noch nicht geimpft, stell dir das nur mal vor.

Und wir sitzen nicht in Schutzanzügen daheim rum, sondern sind viel Unterwegs, da wo viele Menschen sind...

Ich habe dir doch schon gesagt, das wir in Falle des Falles einer Erkrankung, erst mal Knoblauch und Zwiebel vorziehen, von daher habe ich auch keine Sorge vor Medikamenten Mangel...

Zurück
Oben