kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
@kleinelady86
Ich glaube den offiziellen Zahlen nicht, sie sollen uns lediglich beruhigen. Nach dem Motto: macht euch keine Sorgen, keine Angst und keine Panik.
Und ja, ich war auch einer der ersten, die so gedacht haben aber mittlerweile habe ich meine Meinung drastisch geändert.
Warum?
Weil unter anderen die Medien so reagieren, gelassen, lässig, spielen es als etwas Unbedeutendes herunter. Ich traue den Medien kein bisschen. Eigentlich wenn die Medien etwas behaupten, es wäre so, dann bedeutet es in Wirklichkeit genau das Gegenteil!
Sie täuschen uns und kaum jemand erzählt uns die Wahrheit über das so genannte Coronavirus.
Ich möchte hier nicht das Thema mit Links vollstopfen, sondern lediglich einige Hinweise geben, es kann und wird es ganz anders sein in Wahrheit, wie die meisten annehmen.
„Ist der Coronavirus eine Gefahr für die Weltwirtschaft? Ist er eingedämmt und das Schlimmste liegt hinter uns oder sind wir noch ganz am Anfang? Kann man den offiziellen Angaben und Zahlen noch trauen? Wie ist die Situation in China tatsächlich? Kann die kommunistische Regierung eventuell sogar am Virus scheitern und gestürzt werden? Wird uns die ganze Wahrheit über den Coronavirus in den Medien berichtet? All das beantwortet Marc Friedrich.“
Das Coronavirus so wie bisher gibt es tatsächlich auch nicht mehr
Es wird jetzt
Covid-19
genannt.
Die neue Bezeichnung Covid-19 sei ausgewählt worden, weil sie einfach auszusprechen sei und kein Land und keine bestimmte Bevölkerung stigmatisiere, sagte WHO-Chef Tedros.
Naja ich habe auch ehrlich gesagt in keinen anderen Medien die ich so durchschaue irgendwas gehört was großartig widersprüchlich wäre.
Gut es gibt Länder die ergreifen andere Vorsichtsmaßnahmen als z.B DE aber die haben auch alle ein etwas anderes Gesundheitssystem.
Amis die schreiben oft so Sachen das China was verschweigt und und und...aber wenn man bedenkt das USA und China nicht die Besten Freunde sind, halte ich solche Aussagen für nicht Wert auf die Goldwaage gelegt zu sein.
Was da hintersteckt kann, wird die Zeit zeigen.
Das Afrika nicht betroffen ist, ist etwas wunderlich aber nun gut, es gibt so Gerüchte die wären mehr immun gegen.
Weil sie sehr viele gefährliche Krankheiten in letzter Zeit überstanden haben.
Wird mit Europäern verglichen die weniger anfällig für AIDS wegen der Pest.
Weiß jemand was darüber, ich habe das mit Afrika mal gelesen, aber ich weiß nicht ob es echt so ist mit dem AIDS oder nur ein Gerücht.
Naja und sonst so 42000 offizielle erkrankte davon 7333 Schwerkrank, und über 1000 offizielle Tote ist nicht gerade wenig, gesund sind 4318 ... ich weiß nicht warum man das als Verschleierung angeben würde...
Aber man muss abwarten, wo es herkommt , und auf wie vielen Unterschiedlichen Wegen es verbreitet wird weiß man wohl immer noch nicht.
Ja die Medien sind ruhig aber das muss nichts bedeuten.