Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@kleinelady86

Ich glaube den offiziellen Zahlen nicht, sie sollen uns lediglich beruhigen. Nach dem Motto: macht euch keine Sorgen, keine Angst und keine Panik.

Und ja, ich war auch einer der ersten, die so gedacht haben aber mittlerweile habe ich meine Meinung drastisch geändert.

Warum?

Weil unter anderen die Medien so reagieren, gelassen, lässig, spielen es als etwas Unbedeutendes herunter. Ich traue den Medien kein bisschen. Eigentlich wenn die Medien etwas behaupten, es wäre so, dann bedeutet es in Wirklichkeit genau das Gegenteil!

Sie täuschen uns und kaum jemand erzählt uns die Wahrheit über das so genannte Coronavirus.

Ich möchte hier nicht das Thema mit Links vollstopfen, sondern lediglich einige Hinweise geben, es kann und wird es ganz anders sein in Wahrheit, wie die meisten annehmen.

„Ist der Coronavirus eine Gefahr für die Weltwirtschaft? Ist er eingedämmt und das Schlimmste liegt hinter uns oder sind wir noch ganz am Anfang? Kann man den offiziellen Angaben und Zahlen noch trauen? Wie ist die Situation in China tatsächlich? Kann die kommunistische Regierung eventuell sogar am Virus scheitern und gestürzt werden? Wird uns die ganze Wahrheit über den Coronavirus in den Medien berichtet? All das beantwortet Marc Friedrich.“

Das Coronavirus so wie bisher gibt es tatsächlich auch nicht mehr ;)
Es wird jetzt
Covid-19
genannt.

Die neue Bezeichnung Covid-19 sei ausgewählt worden, weil sie einfach auszusprechen sei und kein Land und keine bestimmte Bevölkerung stigmatisiere, sagte WHO-Chef Tedros.

Naja ich habe auch ehrlich gesagt in keinen anderen Medien die ich so durchschaue irgendwas gehört was großartig widersprüchlich wäre.

Gut es gibt Länder die ergreifen andere Vorsichtsmaßnahmen als z.B DE aber die haben auch alle ein etwas anderes Gesundheitssystem.

Amis die schreiben oft so Sachen das China was verschweigt und und und...aber wenn man bedenkt das USA und China nicht die Besten Freunde sind, halte ich solche Aussagen für nicht Wert auf die Goldwaage gelegt zu sein.

Was da hintersteckt kann, wird die Zeit zeigen.

Das Afrika nicht betroffen ist, ist etwas wunderlich aber nun gut, es gibt so Gerüchte die wären mehr immun gegen.
Weil sie sehr viele gefährliche Krankheiten in letzter Zeit überstanden haben.
Wird mit Europäern verglichen die weniger anfällig für AIDS wegen der Pest.

Weiß jemand was darüber, ich habe das mit Afrika mal gelesen, aber ich weiß nicht ob es echt so ist mit dem AIDS oder nur ein Gerücht.

Naja und sonst so 42000 offizielle erkrankte davon 7333 Schwerkrank, und über 1000 offizielle Tote ist nicht gerade wenig, gesund sind 4318 ... ich weiß nicht warum man das als Verschleierung angeben würde...

Aber man muss abwarten, wo es herkommt , und auf wie vielen Unterschiedlichen Wegen es verbreitet wird weiß man wohl immer noch nicht.

Ja die Medien sind ruhig aber das muss nichts bedeuten.

Werbung:
Das Coronavirus so wie bisher gibt es tatsächlich auch nicht mehr ;)
Es wird jetzt
Covid-19
genannt.
Das ist schon wieder ein sehr gutes Beispiel für eine Täuschung.

Damit man später behaupten kann, das Coronavirus nichts mit Covid-19 zu tun hat, obwohl es sich um genau dasselbe handelt.

Das Un-Licht, die Negativität, das Dunkle verdreht immer alles, also aus dem am Anfang schlimm aussehendem Coronavirus macht man dann plötzlich ein XYZ oder Covid-19 damit schafft man Verwirrung in das Bewusstsein der Menschen. Die Menschen sollen für dumm gehalten werden und sie sollen bloß nicht anfangen selber Fragen zu stellen und selbständig zu überlegen. Man fertigt sofort alles an für die Massen und behauptet dann es sei so zu der eigenen Sicherheit und dem eigenem Zweck und Vorteil und im Grunde genommen werden die Massen desinformiert.

Damit man später behaupten kann, das Coronavirus nichts mit Covid-19 zu tun hat, obwohl es sich um genau dasselbe handelt.

Das Un-Licht, die Negativität, das Dunkle verdreht immer alles, also aus dem am Anfang schlimm aussehendem Coronavirus macht man dann plötzlich ein XYZ oder Covid-19 damit schafft man Verwirrung in das Bewusstsein der Menschen. Die Menschen sollen für dumm gehalten werden und sie sollen bloß nicht anfangen selber Fragen zu stellen und selbständig zu überlegen. Man fertigt sofort alles an für die Massen und behauptet dann es sei so zu der eigenen Sicherheit und dem eigenem Zweck und Vorteil und im Grunde genommen werden die Massen desinformiert.
Naja dann heißt es der Covid wars ;)

Ach was
Die Inhaber der Biermarke Corona hat wegen den Namensrechten geklagt und der Virus musste den Namen ändern

Schreiben die Medien, das Coronavirus sei sehr gefährlich, wird ihnen unterstellt, es sei in Wirklichkeit völlig harmlos und mit der Panik-Berichterstattung soll nur erreicht werden, dass wir einer Drohnenüberwachung zustimmen, die die da oben gerade vorbereiten.

Schreiben die Medien, das Coronavirus sei nicht so gefährlich, wird ihnen unterstellt, es sei in Wirklichkeit überaus tödlich und mit der Keine-Panik-Berichterstattung soll nur erreicht werden, dass wir nichts von unserem nahenden Tod ahnen, den die da oben gerade vorbereiten.

Schreiben die Medien, das Coronavirus sei sehr gefährlich, wird ihnen unterstellt, es sei in Wirklichkeit völlig harmlos und mit der Panik-Berichterstattung soll nur erreicht werden, dass wir einer Drohnenüberwachung zustimmen, die die da oben gerade vorbereiten.

Schreiben die Medien, das Coronavirus sei nicht so gefährlich, wird ihnen unterstellt, es sei in Wirklichkeit überaus tödlich und mit der Keine-Panik-Berichterstattung soll nur erreicht werden, dass wir nichts von unserem nahenden Tod ahnen, den die da oben gerade vorbereiten.
Ich kann es gut verstehen das man sich über die Medien schon etwas wundert, gerade weil es auch so gewisse Blätter betrifft, die es immer wieder schaffen, aus ner Kleinigkeit Drama zu machen. Gehört zu ihrem Image.

Normalerweise würden sie, über jeden pups berichten diesbezüglich und zumindest auch das was ähnliche US-Medien so von sich geben zu diesem Thema.

Naja deutsche Medien berichten ja noch dazu , halt das was am wichtigsten ist. So wie Spahn es in einer Pressekonferenz verlangt hat.

Neutral nicht Richtungsweisend.So wie Berichterstattungen sein sollten eigentlich.

Ob das deswegen Verharmlosung , ich denke wenn es darum ginge würden eher Berichterstattungen so gestaltet werden das es wirklich harmlos klingt , das tun sie aber nun auch nicht, sie sind einfach nur neutral.

Das die WHO diesen Virus für eine "sehr Ernste Bedrohung" hält wird z.B auch so geschrieben.

Naja was letztendlich bei rauskommt wird man sehen.
Vielleicht findet man durch das Quarantäneschiff raus wie sich das so verbreitet, mittlerweile sind dort 180 infizierte festgestellt worden und alle sind noch nicht durchgetestet.

Guten Morgen :-)
was kann jeder von uns jetzt sofort tun, hab ich mich gefragt; nach dem Lesen der offiziellen Seiten zu dem Thema zog ich folgende Schlüsse:
  • Hygieneregeln beachten (Tröpfcheninfektion vermeiden), dies mehr als denn je beachten und zur Gewohnheit machen, falls noch nicht geschehen (viele Menschen waschen sich zum Beispiel nicht die Hände nach dem Toilettenbesuch, vielleicht ändert sich das jetzt, dies ist natürlich nicht die einzige Regel, das muss jeder selbst studieren)
  • nicht in Panik verfallen (Panik schwächt das Immunsystem), sondern alles menschenmögliche zur Verbesserung des eigenen Allgemeinzustands tun und sich bei anderen ggf. bestehenden Erkrankungen um Heilung bemühen, rational und emotional, sowohl medizinisch als auch alles, was man sonst noch zur Gesundung nutzen kann - im Fall einer weiteren Infektion oder Erkrankung ist dies die beste Grundlage, das Sterblichkeitsrisiko zu senken
  • sich vor Augen halten, welche Gebiete als risikobelastet und welche als gering belastet angesehen werden (sich nach Möglichkeit daran orientieren, wo man sich aufhält und wo nicht, wenn vermeidbar)
  • sich daran erinnern, dass eine Infektion nicht gleichbedeutend ist mit Erkrankung und dass Erkrankung nicht gleichbedeutend ist mit Todesfolge
  • auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts recherchieren und entdecken, dass die bestätigte Todesursache "Grippe" nicht 20 000 Menschen im Jahr in Deutschland ist, sondern ein paar hundert; die Zahl 20 000 ist aus einer statistischen Hochrechnung und nicht die Zahl der Bestätigungen, der Schreibfehler hat sich lediglich in vielen Zeitungen und Medien durchgesetzt und sich so falsch in das allgemeine Bewußtsein gebrannt (Panik durch Unwissenheit)

Liebe Grüße
Eva

Werbung:
folgende Schlüsse:
  • Hygieneregeln beachten...
  • nicht in Panik verfallen...
  • ...sich nach Möglichkeit daran orientieren, wo man sich aufhält und wo nicht, wenn vermeidbar
  • ...eine Infektion nicht gleichbedeutend ist mit Erkrankung und Erkrankung nicht ... mit Todesfolge
  • auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts recherchieren...

+ nach Möglichkeit vor allem zu Hause essen -

das minimiert das Risiko für sämtliche Ansteckungen erheblich!

Zurück
Oben