Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Richtig!

Nun, dass die Konzerne das nicht mögen, scheint mir das grössere Risiko zu sein - da stimme ich Dir völlig zu.
Auf lange Sicht scheint es mir (trotz der Risiken) immer noch sinnvoller zu sein als Antibiotika.......und es hat genügend Leuten sehr gut geholfen.
Dass die Schulmedizin das nicht wollen wird - das ist völlig klar :)
Hey, :)

da könnten wir eine Weile lang darüber reden. Meines Wissens ist vorbeugen besser als heilen. Das heißt....alles im Rahmen ...in der Harmonie halten, keine Massentierhaltung, Pflanzen aus lebender Erde bevorzugen,
geben und nehmen. Und das ist nicht spirituell betrachtet sondern ein Naturgesetz.

Es gibt ja immer wilder werdende Medikamente die in die Genetik eingreifen um das immunsystem zu verändern....und das schon lange....Züchtungen von Geweben, die das Rückenmark nachwachsen lassen sollen, Viren gegen Bakterien...die es übrigens schon seit mindestens 20 Jahren gibt, und das in den ärmsten Gegenden die es sich leisten individuelle Leistungen zu bringen,
.....

Geld regiert die Welt. Aber es gibt immer Hoffnung. Es werden andere Kinder geboren, die sehr intelligent etwas für ihren Lebensraum tun, Gegenmittel gegen das was wir alten angerichtet haben.

In diesem Sinne...möge doch alles so gelenkt werden, dass daraus innere und äußere Harmonie entstehen kann.

Liebe Grüße
Lumen

@kleinelady86

habe gerade zu dem Ausbruch des nCV bei nakanune.ru die politische Version gehört
hmhmhm, bedenklich bedenklich, schaue es dir an, wenn magst

Naja die meisten deutsche Medikamente kommen auch China, und China hat heute die Restlichen Länder gebeten Medikamente zur Verfügung zu stellen weil sie ihnen ausgehen ... so ist es mit der Abhängigkeit von anderen Länder, Russland wird wenn die Sache sich lange hinzieht nicht als einziges Land wegen Import aus China betroffen sein

Die Zustände in China sind derzeit auch echt schlimm, dort wütet derzeit ja nicht nur das coronavirus und vogelgrippe sondern auch noch die afrikanische Schweinepest, die ende letzten Jahres von kriminellen absichtlich verbreitet wurde, 40 Prozent der schweine sind da drauf gegangen...tja

Biowaffen sind die Schlimmsten. Mit A Waffen können sie nur drohen und Chemische Waffen sind nur lokal vernichtend. Naja , siehe Lebensmittelindustrie, da können sie auch viel anrichten damit, ist aber schleichend langwierig. Mit Viren gehts schneller.

Naja Suche nach dem Übertragungsweg scheint spannend, nachdem man diesen Virus auf Gegenständen und Lebensmittel vermutet und in stark betroffenen Länder alles desinfiziert, wurde in Hongkong nun ein ganzes Hochhaus evakuliert, da es dort 2 Fälle gibt, einer 10 Etage, anderer 12 übereinander...nun wird gesucht ob der Virus sich durch gewisse Umweltbedingen übertragen kann...der hält wohl echt Menschen in Atem.

Die Zahl der gemeldeten Fälle sinkt, ob das mit Rückgang zutun hat oder damit das China nun nur noch infizierte die auch wirklich krank sind meldet ist ist sone Sache, in Euro und der Übersee hält sich die Ausbreitung in Grenzen kein Grund zur Sorge ,nur in Chinas Nachländer gibt es einige Fälle an Tag aber auch hier keine Riesengeschichte...

Werbung:
@kleinelady86

Ich glaube den offiziellen Zahlen nicht, sie sollen uns lediglich beruhigen. Nach dem Motto: macht euch keine Sorgen, keine Angst und keine Panik.

Und ja, ich war auch einer der ersten, die so gedacht haben aber mittlerweile habe ich meine Meinung drastisch geändert.

Warum?

Weil unter anderen die Medien so reagieren, gelassen, lässig, spielen es als etwas Unbedeutendes herunter. Ich traue den Medien kein bisschen. Eigentlich wenn die Medien etwas behaupten, es wäre so, dann bedeutet es in Wirklichkeit genau das Gegenteil!

Sie täuschen uns und kaum jemand erzählt uns die Wahrheit über das so genannte Coronavirus.

Ich möchte hier nicht das Thema mit Links vollstopfen, sondern lediglich einige Hinweise geben, es kann und wird es ganz anders sein in Wahrheit, wie die meisten annehmen.

„Ist der Coronavirus eine Gefahr für die Weltwirtschaft? Ist er eingedämmt und das Schlimmste liegt hinter uns oder sind wir noch ganz am Anfang? Kann man den offiziellen Angaben und Zahlen noch trauen? Wie ist die Situation in China tatsächlich? Kann die kommunistische Regierung eventuell sogar am Virus scheitern und gestürzt werden? Wird uns die ganze Wahrheit über den Coronavirus in den Medien berichtet? All das beantwortet Marc Friedrich.“

Zurück
Oben