Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man kann einen ganzen Virus sehen und Teile davon. Wenn ich eine Torte aufschneide, sehe ich auch Teile, das heißt ja nicht, daß deswegen ganze Torten unsichtbar sind.
du hast also schon ein echtes Virus unter dem Mikroskop gesehen und kannst auch zu 100 proz sagen, dass Virus XY Krankheit XY auslöst?

Viren können medizinisch nutzbar gemacht werden - wird in Georgien schon lange gemacht, in Deutschland ist die Medizin da noch in den Kinderschuhen.
Es können Phagen (so heissen diese Vieren) sogar gezüchtet werden, damit spezielle Bakterien vernichtet werden - also Phagen gezielt auf eine bestimmte Bakterienart züchten.
https://www.daserste.de/information...-viren-gegen-bakterielle-infektionen-100.html

(das mit den speziellen Züchtungen habe ich woanders her, finde die Quelle aber nicht mehr)

Viren können medizinisch nutzbar gemacht werden - wird in Georgien schon lange gemacht, in Deutschland ist die Medizin da noch in den Kinderschuhen.
Es können Phagen (so heissen diese Vieren) sogar gezüchtet werden, damit spezielle Bakterien vernichtet werden - also Phagen gezielt auf eine bestimmte Bakterienart züchten.
https://www.daserste.de/information...-viren-gegen-bakterielle-infektionen-100.html

(das mit den speziellen Züchtungen habe ich woanders her, finde die Quelle aber nicht mehr)
Schon, doch ist auch das gefährlich. In Georgien oder auch Rumänien züchten sie diese Phagen z.B. gegen MRSA. Die sollen sich in die Bakterien einnisten und umändern, abtöten. Doch was ist wenn sie noch in andere Bakterien deren DNA verändern? Deshalb ist es so eine Geschichte mit diesen Phagen...

es gibt bereits bekannte Arten vom CV, die aktuelle in China ist bloß
eine neue Mutation​
Naja wenn man anfängt zu wühlen findet man sehr interessante Artikel darüber und wenn man diese liest versteht man die Extreme Reaktion von Russland und USA schon eher.
Man liest ja oft Artikel über den Ursprung, interessant ist allerdings das dieses Virus eine Mischung zwischen Sars und einem Anderen Coronavirus ist und das die Erreger am Anfang des Ausbruchs bei 9 von 10 Patienen Übereingestimmt usw

Werbung:
Genau das tun sie eben nicht. Deshalb auch die speziellen Züchtungen. Russland ist in dieser Hinsicht viel weiter als Europa......
Ich habe mich eine zeitlang damit beschäftigt...weshalb westdeutschland auf den Zug nicht aufspringt....eben die Viren müssen genau auf das eine Bakterium hin gezüchtet werden....jedem Mensch muss Abstrich gemacht werden damit genau auf dieses eine Bakterium gezüchtet werden kann..ist also nicht auf die Masse anwendbar.....da verdienen die Konzerne nichts.....und ganz so sicher ist es dann doch nicht...anscheinend sterben die Viren ab wenn keine Bakterien dieser Art mehr da sind...aber keiner möchte seine Hand dafür ins Feuer legen...

Zurück
Oben