Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun ja - es werden Lebenmittel en masse verkauft, die nachweislich Erkrankungen nach sich ziehen, Alkohol ist teilweise günstiger als Cola und die Pharmaindustrie verdient an diesen (und anderen) Erkrankungen. Das Interesse, gesunde Mitglieder zu fördern, wäre gänzlich kontraproduktiv.
Es ist ein ganzes System, das in sich geschlossen gut funktioniert......
In Schwaben wurde noch kein einziger Coronavirus erkannt. Also viel Spätzle mit Soße essen...schützt wohl ;)

Werbung:
Und die Illusion von völlig gesunden Menschen wird sich wohl so schnell nicht realisieren.
naja, wie sagte mal ein kluges Köpflein? "Ein gesunder Mensch ist auch nur einer, der noch nicht gründlich genug untersucht wurde.." (Verfasser unbekannt)

Und bei Viruserkrankungen ist nicht wirklich viel zu verdienen,
Wenn sich keiner mehr Impfen lässt, dann stimmt es z.T. Deswegen will man ja die Impfpflicht.
Und wie war das mit Tamiflu noch mal? Angeblich bekämpfen sie Viren im Körper - meines Erachtens ein fataler Fehler!

naja, wie sagte mal ein kluges Köpflein? "Ein gesunder Mensch ist auch nur einer, der noch nicht gründlich genug untersucht wurde.." (Verfasser unbekannt)

Wenn sich keiner mehr Impfen lässt, dann stimmt es z.T. Deswegen will man ja die Impfpflicht.
Und wie war das mit Tamiflu noch mal? Angeblich bekämpfen sie Viren im Körper - meines Erachtens ein fataler Fehler!
Ja, es gab auch schon Grippeimpfungen, die vollkommen für die Würscht waren. Vor zwei Jahren z.b. hat die angeblich gar nix genutzt, weil der Virus dann nicht zur Impfung gepasst hat. :D
Aber ich lass mich eh nicht impfen und generelle Impfpflicht gibts bei uns bis auf weiteres nicht, sagen die Politiker derzeit auf jeden Fall....

Es gibt die ABC Waffen und alle haben ihre Funktion und Wirkung. Der Krieg läuft in der heutigen Zeit hintenrum ab.

Beim Aidsvirus z.B. gibts weltweit etwa 43 Mill. Infizierte und sterben jedes Jahr 1.5 Mill.

Was immer erschreckt ist die schnelle Ausbreitung und wie es übertragen wird auch wenns nicht so gefährlich ist ein Virus.

Werbung:
Beim Aidsvirus z.B. gibts weltweit etwa 43 Mill. Infizierte und sterben jedes Jahr 1.5 Mill.

Was immer erschreckt ist die schnelle Ausbreitung und wie es übertragen wird auch wenns nicht so gefährlich ist ein Virus.

Wie wird es denn übertragen, Deines Wissens nach?
Ist lange her, dass ich damit zu tun hatte (habe in einer Beratungsstelle gearbeitet) - aber damals war der häufigste Übertragungsweg der Geschlechtsverkehr von verheirateten Männern, die das Virus dann an ihre Frauen weitergegeben haben - in Deutschland.
In Afrika vergewaltigen junge afrikanische Männer junge Mädchen - um sich vor Aids zu schützen. Und infizieren diese Mädchen dabei.

Zurück
Oben