JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Gar nicht, weil Viren Krankheiten auslösen und nicht deren Produkt sindwie genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht, weil Viren Krankheiten auslösen und nicht deren Produkt sindwie genau?
Gar nicht, weil Viren Krankheiten auslösen und nicht deren Produkt sind
leider finde ich die Quelle dazu (momentan?) nicht mehr. Und aus dem Gedächtnis kann ich es leider nicht beschreibenwie genau?
Da kommt doch nichts bei rauslas die TN doch selbst antworten
Wieviele Viren hast du den schon in Echt gesehen, die dann Krankheit XY auslösen?Gar nicht, weil Viren Krankheiten auslösen und nicht deren Produkt sind
leider finde ich die Quelle dazu (momentan?) nicht mehr. Und aus dem Gedächtnis kann ich es leider nicht beschreiben
Falls Du dazu noch irgendwann mal was findest - würde mich sehr interessieren...![]()
Ist mindestens 10 Jahre her - hab ich durch Zufall mal gefunden. Vermutlich wurde die Quelle gelöscht.. aber ich werde schauen.
Es gibt aber viele andere Theorien, die Viren und die Ansteckungs resp. Krankheitserregertheorie kritisch betrachten und in Frage stellen.