Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Daher wird jetzt untersucht, ob die regionale Regierung in dem Fall nicht vielleicht falsch gehandelt hat,
habe ich zumindest gelesen. Sehr wahrscheinlich werden jetzt Routinen umgestellt. Auch bei uns,
wie man inzwischen weiß. So hat alles sein Gutes.

Die übertriebene mediale Campagne angesichts der niedrig bleibenden Todeszahlen (und rückgängiger
Neuansteckungen) läuft vor allem gegen das Land, dessen Ansehen geschadet wird. Die Ziele sind
wirtschaftlicher Natur, ist ja jedem klar.

Werbung:
Den wirtschaftlcihen Schaden hat China sowieso - es gibt ja immense Produktionsausfälle. Und in dem Wirtschaftskrieg mit den USA ist das eine immense Belastung.....​

in einem amerikanischen Forum habe ich eine Aussage gelesen (sinngemäß): Coronavirus ist ausgleichende Gerechtigkeit. Chinas Macht ist zu groß, es gibt zuviele Chinesen. :rolleyes:

Daher wird jetzt untersucht, ob die regionale Regierung in dem Fall nicht vielleicht falsch gehandelt hat,
habe ich zumindest gelesen. Sehr wahrscheinlich werden jetzt Routinen umgestellt. Auch bei uns,
wie man inzwischen weiß. So hat alles sein Gutes.

Die übertriebene mediale Campagne angesichts der niedrig bleibenden Todeszahlen (und rückgängiger
Neuansteckungen) läuft vor allem gegen das Land, dessen Ansehen geschadet wird. Die Ziele sind
wirtschaftlicher Natur, ist ja jedem klar.

Ich habe eine Bestellung in China laufen diese war bereits auf dem Weg nach Deutschland.

Der Transport wurde gestoppt.

Hab gerade gelesen, dass China möglicherweise am Beispiel der aktuellen
Virusverbreitung ein Programm testet / für den Ernstfall übt, weil die Ausmaßen in Wirklichkeit noch weit von der Alarmstufe sind, sagt ein russischer Virusologe, der die Panikmache so interpretiert.

Am Schluss vom Interview sagt er: unser Planet gehört den Mikroorganismen!
von denen manche halt dem Menschen gefährlich werden können...

Auch wenn der russische Virologe das so sagte mit den Mikroorganismen, Viren fallen da ja eigentlich nicht drunter, denn sie sind keine Lebewesen, sondern „nur“ Informationsträger.

Werbung:
Zurück
Oben