Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nicht so gut für mich, habe alles bereits bezahlt. Obwohl wenn ich mir vorstelle, dass das Schiff so wie so in Hamburg unter Quarantäne gestellt werden würde .
Naja für den Stopp kann es ja viele Gründe gegen vielleicht werden Packete ja jetzt überprüft oder desinfiziert und daher ein vorläufiger Stopp ...falls es gar nicht ankommt wirst du dein Geld bestimmt zurück bekommen bei Post aus China ist es ja eh immer sone Frage wann es ankommt hatten schon mehrfach einige Wochen mehr warten müssen als erst angegeben war unter völlig normalen Umständen.

Bis jetzt gibt es ja keinerleih Meldungen darüber das es bei Post zu Einschränkungen kommt oder?
Deswegen wird es bestimmt bald weiter reisen.

Die Viren sollen ja nur maximal 9 Tage auf Gegenständen überleben können im Schnitt eher 4-5 Tage und nur bei Zimmertemperatur...deswegen sollten einige Tage Transportstopp alles eindämpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit Bezug auf kanadische Medien gelesen, dass die U S A deshalb Panik wegen dem Virus geschoben haben,
weil angeblich das extra für solche Gefahren entwickelte Computerprogramm, das immense Datenmengen
(darunter auch informelle) auswertet, dies gemacht hat.

Hab jetzt mit Bezug auf kanadische Medien gelesen, dass die U S A deshalb Panik wegen dem Virus geschoben haben,
weil angeblich das extra für solche Gefahren entwickelte Computerprogramm, das immense Datenmengen
(darunter auch informelle) auswertet, dies gemacht hat.
Ja Simulation, Theorien, Szenarien, ich kann mich gut erinnern wo in anfänglichen berichten von täglicher verdoppelung von infizierten die rede war, vielleicht auf das Programm zurück zu führen, mittlerweile wissen wir ja das es täglich viel weniger infizierte gibt und das Mittlerweile 2410 Mensch wieder gesund sind, ja natürlich es gibt viele Tote aber auch ihre Zahl steigt nicht so rasant.
Aus heutiger Sich sind 2/3 der Toten Männlich, 80 Prozent der Toten sind älter als 60 und 75 Prozent aller hatten eine Vorerkrankung...über die Restlichen Fälle ist zwar nichts bekannt, aber wenn man bedenkt in welcher Lage sich Wuhan befindet bezüglich medizinischer Versorgung, kann es auch gut möglich sein, das das einer der Gründe für die vielen Toten ist...Aus Sicht auf die Restliche Welt gibt es doch schon einige die wieder Fit sind und ich denke man wird nun an Japan erkennen können, wie ernsthaft diese Lage ist...mit ihren Kreuzfahrtpatienen haben die ja nun eine Menge zu tun und ich hoffe das da jeder wieder auf die Beine kommt .

Auch hier tut man alles um Panik zu verhindern, Medien schreiben doch alle sehr neutral, sogar die BILD...usw.
Das kann ja auch verstehen, wer braucht schon Panik.
Das bedeutet für mich persönlich, was du hier so schön formuliert hast, es ist schlimmer als gedacht!!! und als es uns präsentiert und vorgetäuscht wird!!!

SIE verheimlichen wieder ganz viele Informationen, damit wir Menschen nicht dahinter blicken können, welche Absichten SIE mit dieser Art Bio-Kampfstoff vor haben!!!

Warum komme ich so direkt und schnell zu dieser Überzeugung?

Ganz einfach: die Medien sind nicht unsere oder meine Freunde!

Sie tun alles für das System (für die Eliten und Regierungen) und sind gegen das Lebendige, das Fühlende, die Menschheit, das Tierreich, die Natur und das Leben selbst.

Sie sind die Systemlinge. Sie dienen anderen und erhalten dafür ihren sicheren Lohn in Form von Kontrolle, Desinformation und Manipulation.

Was ist Virus überhaupt?

Rein Wissenschaftlich existieren keine Viren, das hat noch kein Wissenschaftler nachweisen können.

Es gibt von der Pharma lediglich Antikörpertest, von ihnen selbst erfunden und entwickelt und geben dann bei positiven Antikörpertest der Krankheit einen Namen, wie AIDS, Ebola, Corona….usw.

SIE können also willkürlich durch jede Krankheit, an der irgendwo eine Gruppe leidet, sei es natürlich, oder künstlich hervorgerufen, mit ihren positiven Antikörpertests, eine neue Viruserkrankung erfinden! Sobald ein Mensch und ein Tier krank sind, ergibt ein Antikörpertest ein positives Ergebnis.

SIE steuern alle Krankheiten!

Aus dem lateinischen bedeutet Virus = Gift!!!

Wenn es irgendwo eine Epidemie, Pandemie, Seuche im Umlauf ist, dann wurde dort Gift gestreut!

Es wäre Zeit, die Virentheorie, dessen Erkenntnis ja aus dem 19 Jhdt stammt, mal gründlichst zu überdenken.

Meiner Erkenntnis nach - und das hab ich mal kurz wo aufgeschnappt, sollten Viren "Produkt" von Krankheiten sein, und nicht Auslöser , laienhaft und kurz geschildert.

Und vor allem muss man sich bei den Toten der "Pösen" Killerviren fragen, wie der Gesundheitszustand allgemein dieser Personen war und ob nicht die Behandlung letztendlich zum Tod geführt haben könnte.

(Fast) Jedes Jahr kommt eine neue, angebliche Viruspandemie... Vor kurzem war Masern noch das Thema Nr. 1 .. die scheinen jetzt ein wenig zu schlafen...

Werbung:
Zurück
Oben