N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Auch wenn der russische Virologe das so sagte mit den Mikroorganismen...
die Betonung viel da wohl vor allem auf "Mikro" ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn der russische Virologe das so sagte mit den Mikroorganismen...
Vielleicht ist der Virus sehr wohl ein Grund - bzw., dass das Packerl nicht zugesandt werden kann im Moment. Vielleicht ist der Verkäufer einsichtig......Da ich bei ebay gekauft habe und über Paypal wird es wohl keinen Grund geben an mein Geld zu kommen. Muss mich mal kümmern.
Naja für den Stopp kann es ja viele Gründe gegen vielleicht werden Packete ja jetzt überprüft oder desinfiziert und daher ein vorläufiger Stopp ...falls es gar nicht ankommt wirst du dein Geld bestimmt zurück bekommen bei Post aus China ist es ja eh immer sone Frage wann es ankommt hatten schon mehrfach einige Wochen mehr warten müssen als erst angegeben war unter völlig normalen Umständen.Nicht so gut für mich, habe alles bereits bezahlt. Obwohl wenn ich mir vorstelle, dass das Schiff so wie so in Hamburg unter Quarantäne gestellt werden würde .
Ja Simulation, Theorien, Szenarien, ich kann mich gut erinnern wo in anfänglichen berichten von täglicher verdoppelung von infizierten die rede war, vielleicht auf das Programm zurück zu führen, mittlerweile wissen wir ja das es täglich viel weniger infizierte gibt und das Mittlerweile 2410 Mensch wieder gesund sind, ja natürlich es gibt viele Tote aber auch ihre Zahl steigt nicht so rasant.Hab jetzt mit Bezug auf kanadische Medien gelesen, dass die U S A deshalb Panik wegen dem Virus geschoben haben,
weil angeblich das extra für solche Gefahren entwickelte Computerprogramm, das immense Datenmengen
(darunter auch informelle) auswertet, dies gemacht hat.
Das bedeutet für mich persönlich, was du hier so schön formuliert hast, es ist schlimmer als gedacht!!! und als es uns präsentiert und vorgetäuscht wird!!!Auch hier tut man alles um Panik zu verhindern, Medien schreiben doch alle sehr neutral, sogar die BILD...usw.
Das kann ja auch verstehen, wer braucht schon Panik.
du bist ja nun da...Ich hab mich schon gefragt, wann die Verrückten kommen, hat ja gedauert.![]()