LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ah - dann ist man in der falschen Gruppe!ich beobachte da ein mehr oder weniger an verleugnung seiner selbst um dazuzugehören (wollte ich nicht nicht-psychologisieren ?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah - dann ist man in der falschen Gruppe!ich beobachte da ein mehr oder weniger an verleugnung seiner selbst um dazuzugehören (wollte ich nicht nicht-psychologisieren ?)
Sieht nicht so aus, bist ja schließlich extra hergekommenNein, das stimmt nicht.
Ich habe kein Problem mit @Joey.
und ganz oft brauchen sie einen Führer.
Häng mir nichts an, @JimmyVoice.Sieht nicht so aus, bist ja schließlich extra hergekommen
Erst bei Was ist die interessant aufgefallen und jetz hier
Wer die Impfung gefährlicher darstellt als die Erkrankung (die verhindert werden soll), betreibt ein gefährliches Spiel.
Das ist nur insoweit en vogue als es üblich wurde, individuelle 'Erfahrungen' gleichbedeutend mit Forschungsergebnissen zu stellen.Nur neigen einige Menschen dazu, persönliche Erfahrungen als Referenz zu nennen.
Es ist sogar erwiesen, dass Gruppenregeln bzw. Entscheidungen, die gemeinschaftlich erstellt werden, unvergleichlich resilienter und effektiver sind, als solche Gesetze, die Autokraten / Diktatoren / Führer verordnen.Ganz oft braucht es gewisse Regeln im Umgang miteinander. Diese brauchen nicht von einem eizigen individuellen Führer festgelegt werden.
Ja, aber im Eso-at und nicht im Bundestag oder bei der Süddeutschen Zeitung.Er betreibt mit seinen derartigen Äußerungen Framing.
Dürften hier täglich ca. 500 - 1.000 Leutz mitlesen. (geschätzt, da keine Traffic Zahlen veröffentlicht sind - oder dochJa, aber im Eso-at und nicht im Bundestag oder bei der Süddeutschen Zeitung.