Gerlind
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2023
- Beiträge
- 7.963
Ja , klar.M.E. nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , klar.M.E. nicht.
Hier ist aufgefallen, dass ein Staat ohne Staatsvolk, nicht existiert. Und ein Staatsvolk fast immer aus einzelnen und somit unterschiedlichen Mitbürgern besteht, von denen manche sich impfen lassen und andere nicht. Wo einzelne diese unterschiedlichen Entscheidungen anerkennen und andere nicht.
Möglicherweise um auf Teufel komm raus dazu zugehören.
möglicherweise schon.Wenn du auf der Straße stehst und ich sehe, dass von hinten ein Lastwagen auf dich zubraust - dann ist es auch meine Entscheidung, ob ich dich warne oder nicht.
Ich erwarte von deinen Angehörigen, dass sie meine Entscheidung anerkennen, falls ich es nicht tun möchte.
und ganz oft brauchen sie einen Führer.Ganz bestimmt sogar. Und Gemeinschaften brauchen mitunter solche Gruppenregeln, um als Gemeinschaftrn funktionieren zu können.
Das ist ein guter Schutz - und ziemlich "archaisch", also in uns natürlicherweise angelegt.Möglicherweise um dazu zugehören.
ich beobachte da ein mehr oder weniger an verleugnung seiner selbst um dazuzugehören (wollte ich nicht nicht-psychologisieren ?)Das ist ein guter Schutz - und ziemlich "archaisch", also in uns natürlicherweise angelegt.
In der Gruppe war/ist man aufgehoben, wurde geschützt (solange jm seinen Beitrag für die Gruppe leistete, was überlebenswichtig war für alle).
Auch heute werden Menschen, die "anders" sind (queer zB), oft ausgegrenzt.
Ich lebe allein und in einer Gruppe. Da, wird schon Anpassung von mir verlangt (unbewusst), sonst würde ich ausgegrenzt, bzw würde mich selber ausgrenzen...
Du hast eher ein Problem mit Joey anstatt mit irgendwelchen Aussagen von ihm.Aber schau doch, @Joey, wann und ob jemand überhaupt ernsthaft diskutieren mag und kann.
Inwieweit ist die andere Person überhaupt offen, inwieweit bist du selbst für eine andere Sichtweise offen?
Wenn hier der Vorwurf des Christkindglaubens kommt.
Das ist doch keine Diskussionsgrundlage.
Bei @foogel ist es noch offensichtlicher.
Es geht gar nicht um Argumente.
Nein, das stimmt nicht.Du hast eher ein Problem mit Joey anstatt mit irgendwelchen Aussagen von ihm.
Es ist auch egal ob der andere offen dafür ist, wenn was falsches erzählt wird, ist es wichtig es nicht unwidersprochen stehen zu lassen und wenn immer wieder der gleiche Quark kommt, ja dann wird auch immer wieder drauf geantwortet und Richtig gestellt.