Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Schlimmer...Rechte Logik!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer...Rechte Logik!?
Ähm ... genau das 'für' tun Rechte halt eben nicht.Wenn irgendwann Rechte für Umweltschutz sind, muss man dann selber aufhören damit? Wenn Rechte gesunde Ernährung propagieren, muss man dann Dreck essen?
Schlimmer...
Vielleicht liest Du meinen Beitrag einfach noch einmal, oder zweimal, um zu erkennen, worum es darin geht.Ähm ... genau das 'für' tun Rechte halt eben nicht.
Das ist ein selbstherrlicher FaschoClub von Möchtegern-Elitären, die ein funktionierendes, buntes Land - egal welches es gerade auch ist - brennen sehen wollen und aktiv an dessen Destruktion und Zerstörung drehen.
Leider ja, man gibt den Rechten alle Macht. Ich finde das traurig, daß so viele auch hier im ForumSehe ich auch so.
Aber die Rechten hätten so eigentlich jede Macht ...
Die deutschen Rechten wollen verhindern, dass die Deutschen Marschflugkörper liefern, die vielleicht den dritten Weltkrieg auslösen ...
Also müsste die AFD ja nur FÜR die Marschflugkörper sein.
Dann dürfen die Einheitsparteien ja automatisch NICHT MEHR DAFÜR sein ...![]()
Ich weiß, Du findest sie gut, aber das sind sie nicht.
Die DDR-Regierung war nicht links. Sie nannte sich nur so. Sie war ganz weit rechts.Wer hat 28 Jahre lang auf die eigenen Bürger geschossen?
Die Linken ...![]()
Ich glaub er meint wenn anderes.Die DDR-Regierung war nicht links. Sie nannte sich nur so. Sie war ganz weit rechts.
Da muss ich widersprechenDie DDR-Regierung war nicht links. Sie nannte sich nur so. Sie war ganz weit rechts.