Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn irgendwann Rechte für Umweltschutz sind, muss man dann selber aufhören damit? Wenn Rechte gesunde Ernährung propagieren, muss man dann Dreck essen?
Ähm ... genau das 'für' tun Rechte halt eben nicht.

Das ist ein selbstherrlicher FaschoClub von Möchtegern-Elitären, die ein funktionierendes, buntes Land - egal welches es gerade auch ist - brennen sehen wollen und aktiv an dessen Destruktion und Zerstörung drehen.

Ähm ... genau das 'für' tun Rechte halt eben nicht.

Das ist ein selbstherrlicher FaschoClub von Möchtegern-Elitären, die ein funktionierendes, buntes Land - egal welches es gerade auch ist - brennen sehen wollen und aktiv an dessen Destruktion und Zerstörung drehen.
Vielleicht liest Du meinen Beitrag einfach noch einmal, oder zweimal, um zu erkennen, worum es darin geht.

Sehe ich auch so.

Aber die Rechten hätten so eigentlich jede Macht ... :sneaky:

Die deutschen Rechten wollen verhindern, dass die Deutschen Marschflugkörper liefern, die vielleicht den dritten Weltkrieg auslösen ...

Also müsste die AFD ja nur FÜR die Marschflugkörper sein.
Dann dürfen die Einheitsparteien ja automatisch NICHT MEHR DAFÜR sein ... :D:D:D
Leider ja, man gibt den Rechten alle Macht. Ich finde das traurig, daß so viele auch hier im Forum
so leichtfertig alles den Rechten überlassen.
Ich weiß, Du findest sie gut, aber das sind sie nicht. Die Rechten sind nicht gut, sie sind böse, manche davon sogar sehr böse. Mein Onkel ist im dritten Reich vergast worden in Auschwitz, das weißt Du, meine Oma ist deportiert worden nach Polen ins Ghetto und nur durch Glück beim Transport nach Auschwitz entkommen, wäre ihr das nicht gelungen, gäbe es mich nicht. Die Rechten heute haben Kreide gefressen wie der Wolf, aber manche nicht einmal das.

Werbung:
Zurück
Oben