Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eben "nur" möglicherweise... Mich würde interessieren, welche konkreten Hinweise es dahingehend gibt.

Das wird in dem "520-seitigen Bericht eines Unterausschusses des Repräsentantenhauses" (Zitat aus deinem Link) dann wohl auch stehen. Natürlich hättest du Recht, dass ich mich hier jetzt auch nur darauf verlasse gerade, dass sich dort dann auch etwas verwertbares findet.

Aber wie gesagt war mir das selber damals suspekt, als ich die Publikation des Wuhan-Labors gelesen habe (und andere Quellen), aber ist nicht mehr konkret im Gedächtnis jetzt.

Werbung:
Aber...aber...alles Böse kommt aus chinesischen Geheimlabore.

Corona, Donald Trump .Pizza Hawaii :barefoot:

Du machst den für dich dann wohl absurden Witz, aber...

Nebenbei könnte Trumps Wahl ganz klar von Russland und China positiv beeinflusst gewesen sein.

Kommt eben davon, wenn man das chinesische TikTok (wirklich privat ist so ein großes Unternehmen in China nie) die Jugend im Westen manipulieren lässt. Soll/Sollte ja deshalb abgeschaltet werden, nach Bidens Wille zu Anfang des Jahres beschlossen worden. Feindliches subtiles Propaganda-Werkzeug.

Insofern ist das absolut möglich, dass man Trump wegen China als US-Präsident bekommen hat, bzw. zumindest auch wegen China.

Aber so viel zu dem Exkurs...

Zurück
Oben