Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wahrscheinlich auch bedeutet, dass es eben auch nicht so sein muss, scheint nicht zu interessieren
Wahrscheinlich ist immer noch eine Vermutung und eben keine Bestätigung, dass es so war
Also, ich habe immer nur gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Ursprung im Labor eher unwahrscheinlich ist. Von einer "wahr gewordenen Verschwörungstheorie" kann da doch gar nicht die Rede sein.
Das Wahr wird eher gesehen als das SCHEINAlso, ich habe immer nur gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Ursprung im Labor eher unwahrscheinlich ist. Von einer "wahr gewordenen Verschwörungstheorie" kann da doch gar nicht die Rede sein.
P.S: Die VT ist natürlich hier, dass die Unfalltheorie bewusst heruntergespielt wurde. Was der Fall war
Definitiv nicht."Covid ist immer noch keine normale Erkältung"
Behauptest du. Dadurch wird es aber zu keiner "wahr gewordenen Verschwörungstheorie".
Da steht etwas von einem Laborunfall, aber nicht etwas von veränderten Viren, die durch ein Laborunfall freigesetzt wurden. (Da steht eigentlich nur möglicherweise...)Ironisch eigentlich, dass man ausgerechnet dieses Mal das Virus nicht nach dem Ausbruchsort benannt hat. Wuhan-Virus im wahrsten Sinne des Wortes, made in China.
P.S: Grund mag sein, dass das Teil der VT ist, dass man von der Idee ablenken wollte, auch durch den davon unabhängigen Namen.
Da steht etwas von einem Laborunfall, aber nicht etwas von veränderten Viren, die durch ein Laborunfall freigesetzt wurden.
Ich verstehe nicht, warum man automatisch annimmt, das in Laboren ausschließlich genetisch veränderte Erreger lagern, die man als Bio Waffe gegen die Weltbevölkerung einsetzen könnte, während irgendwo im Hintergrund jemand sich die Hände reibt und muahahaha macht...
WENN es ein denn Unfall war, dann wahrscheinlich mit einem Corona Virus, was auch so in der Natur vorkommt, z.b. in Fledermäusen.