Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Meinst du, der Wald wird jetzt vor Menschen geschützt?![]()
Wir sind untrennbar mit dem Wald verbunden. Und das ist kein Eso Dummfug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, der Wald wird jetzt vor Menschen geschützt?![]()
Warum ..... toter Wald ......vom Klimawandel zerstört?
Oder ..... werden keine (Zombies) reingelassen?
Oder aber, es hat eine Wandlung stattgefunden, ein Umdenken, man möchte den Wald so sich selbst überlassen, nicht eingreifen ........ nein, ich bin am träumen![]()
Ich weiß, was du meinst.Wir sind untrennbar mit dem Wald verbunden. Und das ist kein Eso Dummfug!
Ich weiß, was du meinst.
Aber schaue doch mal was Ängste, Panik und andere Emotionen und Gefühle erzeugen und wie sie den Menschen paralysieren und verändern.
Nicht alle Menschen, nein aber den Großteil will man so verändern.
Die Energien, niederen Energien weiten sich aus und Menschen finden sich dort wieder, wenn sie mit bestimmten Emotionen und Gefühlen konfrontiert werden.
Ich meine, eine mögliche Heilung liegt genau im Wald.
Ja, mehr oder weniger, ja.Angst und Panik sind auch nur vorübergehende Zustände.
Wenn man 's durchhält, wird man irgendwann sogar immun dagegen.
Vielleicht macht die Menschheit zur Zeit einen kollektiven Reifeprozess durch und da sind die Angsterzeuger auch nur kosmische Erfüllungsgehilfen.
Ja, mehr oder weniger, ja.
Wenn den Menschen es aber bewusst wird, was da passiert.
Wenn man diese Gefühle zulässt, kann man feststellen, was es auf sich hat, oder erfühlen oder auch durchleben. Dahinter ist nichts anderes als Information, die wir irgendwo ablehnen oder lange Zeit abgelehnt haben. Sie gehören aber trotzdem uns.
Ich weiß, was du meinst.
Aber schaue doch mal was Ängste, Panik und andere Emotionen und Gefühle erzeugen und wie sie den Menschen paralysieren und verändern.
Nicht alle Menschen, nein aber den Großteil will man so verändern.
Die Energien, niederen Energien weiten sich aus und Menschen finden sich dort wieder, wenn sie mit bestimmten Emotionen und Gefühlen konfrontiert werden.
Ich meine, eine mögliche Heilung liegt genau im Wald.
Echt!?Bei uns und in den umliegenden Landkreisen darf man jetzt auch nicht mehr in den Wald.
Du meinst vorübergehend ist es nicht nötig (Bewusstwerdung)…… vielleicht!Laut der Quelle (Hasselmann/Schmolke) ist es nicht nötig, dass alle Menschen bewusst werden.
Die Seele kriegt es IMMER mit.
Wir sind sowieso nur vorübergehend hier, um spezielle Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen und zu reifen.
Ich würde sehr diskret vorgehen und keinen Krieg, keinen Kampf anfangen.
Du weißt gar nicht, um welche Wesen es sich handelt. Es sind nicht alles Menschen. Und ganz viele Menschen sind besetzt von Fremd-Energien oder fremden Wesen. Deswegen kannst du dich nicht auf einen Kampf einlassen. Das wirst du verlieren, weil sie die besseren Kämpfer sind. Erprobte Kämpfer. Sie sind hier auf der Erde auch schon ganz, ganz lange und benutzen uns Menschen.
Auch nicht auf einen Kampf mit dem System einlassen. Hier bitte vorsichtig sein!
Wir können uns individuell wiedersetzen und trotzdem auf die Freiheit und Liebe setzen. Uns dort wiedersetzen, wo es um unsere Haut geht, wenn man uns z.B. Impfen will. Die Tiere müssen wir schützen und die Bäume müssen wir schützen, das wollen sie am Besten alles vernichten, weil das fühlende Lebewesen sind.