Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich war eigentlich nur total baff, was sich hier an einem schönen Donnerstag Nachmittag in nur 2 Stunden so an Aufregung tut.
Naja irgendwie muß es ja zu den nun fast 90000 Post gekommen sein. ............

1. es ist ein langer Zeitraum (Threadbeginn Ende Januar 2020)

2. aufgrund der Aktualität des Themas gab es lange Zeit ständig was Neues

3. im Laufe der Zeit kamen sehr viele Links zu Artikeln mit Infos zusammen

4. Leugnern/Verharmlosern wurde immer wieder erklärt (statt den Spam zu löschen)

5. ein guter Teil der Posts handelt von Persönlichem. schließlich ist jeder betroffen

6. an der Realität rund um Corona ändert leider auch die beste Laune nichts

1. es ist ein langer Zeitraum (Threadbeginn Ende Januar 2020)

2. aufgrund der Aktualität des Themas gab es lange Zeit ständig was Neues

3. im Laufe der Zeit kamen sehr viele Links zu Artikeln mit Infos zusammen

4. Leugnern/Verharmlosern wurde immer wieder erklärt (statt den Spam zu löschen)

5. ein guter Teil der Posts handelt von Persönlichem. schließlich ist jeder betroffen

6. an der Realität rund um Corona ändert leider auch die beste Laune nichts
Und du meinst echt, dass es Rechtfertigungen/Erklärungen brauch, warum hier so viel geschrieben wurde?

Nö, bedarf es nicht

Und du meinst echt, dass es Rechtfertigungen/Erklärungen brauch, warum hier so viel geschrieben wurde?

Nö, bedarf es nicht
Im Gegenteil, der Thread ist forumshistorisch und zeithistorisch und auch psychologisch extrem wertvoll! Auch ganz ohne, daß man dafür jeden einzelnen der 90k lesen bräuchte, blättert doch selbst einfach mal wieder alle 100 oder 200 oder 500 Seiten, 10 Posts lesen, Momentaufnahme des Spirit und weiter...
...aber ich wollte ja selbst auch nur noch beobachten...

für mich hat es sich nicht wie rechtfertigen angefühlt. das wäre ja albern.
Für mich schon, denn Erklärungen warum hier zuviel geschrieben wurde bedarf es nunmal überhaupt nicht.
Für mich ist es auch albern, jetzt unbedingt eine Erklärung schreiben zu müssen und ja es sieht nach Rechtfertigung aus
Ist jedenfalls meine Meinung

Im Gegenteil, der Thread ist forumshistorisch und zeithistorisch und auch psychologisch extrem wertvoll! Auch ganz ohne, daß man dafür jeden einzelnen der 90k lesen bräuchte, blättert doch selbst einfach mal wieder alle 100 oder 200 oder 500 Seiten, 10 Posts lesen, Momentaufnahme des Spirit und weiter...
...aber ich wollte ja selbst auch nur noch beobachten...
Interessiert doch nicht was früher alles so geschrieben wurde
Ansonsten kannst du natürlich draus ziehen was du willst.
Für meinen Teil ist es völlig unwichtig und unnötig

Für mich schon, denn Erklärungen warum hier zuviel geschrieben wurde bedarf es nunmal überhaupt nicht.
Für mich ist es auch albern, jetzt unbedingt eine Erklärung schreiben zu müssen und ja es sieht nach Rechtfertigung aus
Ist jedenfalls meine Meinung

daß du es als Rechtfertigung siehst, sagtest du schon.

Werbung:
Zurück
Oben