Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
dann macht ihn halt fertig. đŸ€·â€â™€ïž
Niemand hat die Absicht, jemanden fertig zu machen.

Ich finde solche pauschalen Kommentare von wegen habt Ihr nichts zu tun, geht mal raus usw. einfach ĂŒbergriffig.

Es geht schlicht und ergreifend niemanden etwas an, wie oft und wann ich rausgehe (ich war ĂŒbrigens gestern wie fast tĂ€glich draußen) oder hier schreibe...
Ebenso die HintergrĂŒnde, warum hier jemand wie viel schreibt. Das bezieht sich auf die Anspielung von 90.000 Postings...wer immer da gemeint sein mag.
Es gibt BerufstĂ€tige, Pensionisten, Kranke, Alleinstehende uvm.....von daher sind solche Kommentare vollkommen ĂŒberflĂŒssig.

lies kurz nochmal zurĂŒck ab #89.020 fĂŒr den Zusammenhang

@Yogurette Ich war dabei, gab Gilgamech Kontra.

Du warst auch dabei.

Nach seinen Aussagen plus Beharren „Kinski-gutterr-Mann“ mir unverstĂ€ndlich, dass es dir ein BedĂŒrfnis zu sein scheint, Gilgamech in Schutz zu nehmen.
GegenĂŒber „der Administration“

What ever, ist eh‘ OT.

dann macht ihn halt fertig. đŸ€·â€â™€ïž

Was schreibst du eigentlich hier stÀndig rum? Hast du nichts zu tun? Nichts zu arbeiten? Keine Hobbys? Kein sinnvolles Leben? Immer nur in der Bude vor dem Internet? Mach mal was aus deinem Leben!

Jetzt verstanden? Ich glaube es ja nicht.

Wie immer: Kommt darauf an, ob ich ServusTV, Ganser und Bhakdi JĂŒnger/in bin,
oder ob ich wisschenschaftliche Berichte ergoogle, mit Peerview.

Davon war doch hier gar nicht die Rede.... đŸ€Šâ€â™€ïž jemand der geimpft und genesen ist, wird sich kaum bei Bhakdi & Co informieren.
Die wissenschaftlichen Berichte hat mir bei dir eben gefehlt. Einfach "innerhalb von drei Monaten" in den Raum werfen, ohne dazugehörige Belege... fand ich schon gewagt.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben