Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Allein die Schilderung ist hanebüchen.Normalerweise hätte man mit dem Impfen dann ein paar Monate gewartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein die Schilderung ist hanebüchen.Normalerweise hätte man mit dem Impfen dann ein paar Monate gewartet.
NOCHMALS:Also du hast dich mit Corona angesteckt, noch bevor du geimpft warst, richtig?
Und trotzdem bist du dann noch zum Impfen gegangen? Das ist nicht üblich.
Normalerweise hätte man mit dem Impfen dann ein paar Monate gewartet.
(hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, kann man ja googeln)
Ich hatte keine Impfung weil ich vor der bevorstehenden Impfung Corona bekam. Nachher hatte ich auch keine Impfung.
So blöd bin ich auch nicht während Corona oder kurz danach mich impfen zu lassen.
dein späteres Posting hab ich erst gelesen, nachdem ich meinen vorherigen Beitrag schon abgeschickt hatte.NOCHMALS:
Nein ich bin nicht zum Impfen gegangen.
Kann hier niemand richtig lesen ?![]()
Aso? Ich helf mal mit Klartext: 3 Tage vor deinem Impftermin war der C19-Test positiv.3 Tage vor meiner 1. Impfung bekam ich Corona.
Und was hat diese Beobachtung dann mit der Impfung zu tun? Du schriebst am Ende, dass Du Dich aus diesen Gründen nicht mehr impfen lassen wirst...
Es gibt auch Menschen, die nicht geimpft sind und deren Corona-Krankheitsverlauf mild fast unbemerkt war.
Das ist und bleibt von Mensch zu Mensch unterschiedlich... da kein Mensch dem anderen gleicht.
Solche wie derzeit zu den Röteln oder FMSE laufen...Er ist ein gutes Beispiel dafür, daß viele Leute wohl echt überfordert damit sind, all das einzuordnen.
Wenn dann auch noch das ja bekannte Anti-Gehetze dazukommt, sind sie dafür erst recht empfänglich,
weil sie ihr eigenes Krankgewordensein und das ganze Impfzeugs usw einfach nicht verstehen.
Dann entsteht in ihnen ein Gedankenchaos und Verunsicherung. Das kann ich schon nachvollziehen.
Es hätte noch viel mehr und vor allem leicht verständliche Aufklärung übers Fernsehen stattfinden müssen.
Nicht immer bloß schlaue Diskussionen, sondern ganz easy formulierte Fernsehspots, wo sowas erklärt wird.