Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
(...) Aus diesen Gründen kommt für mich keine Impfung in Frage. Meine Frau lässt sich auch nicht mehr impfen.
Ich bin kein Impfgegner, aber meine Beobachtungen lassen mich an dieser Impfung zweifeln..........

Was lastet Du der Impfung an, dass Du drei Tage vor der Erstimpfung Corona bekommen hast und es fürchterlich war? Was kann die Impfung dafür, dass Du Dich vorher ansteckst und Dich krank impfen lässt, was man nicht tun sollte? Da der Impfschutz auch ein bis zwei Wochen braucht um sich aufzubauen, bringt da eine Impfung drei Tage nach Krankheitsbeginn nicht viel bis gar nichts.

Was lastet Du der Impfung an, dass Deine Schwiegermutter trotzdem einen schwereren Verlauf hatte? Es ist wahrscheinlich, dass sie ohne Impfung einen noch schwereren gehabt hätte.

Ich verstehe diese Frage nicht ....
Na, dann erzähl mal frei raus zu welchen 0,002% die Cousine deines Schwagers dem sein Freund gehört.

Was lastet Du der Impfung an, dass Du drei Tage vor der Erstimpfung Corona bekommen hast und es fürchterlich war? Was kann die Impfung dafür, dass Du Dich vorher ansteckst und Dich krank impfen lässt, was man nicht tun sollte? Da der Impfschutz auch ein bis zwei Wochen braucht um sich aufzubauen, bringt da eine Impfung drei Tage nach Krankheitsbeginn nicht viel bis gar nichts.

Was lastet Du der Impfung an, dass Deine Schwiegermutter trotzdem einen schwereren Verlauf hatte? Es ist wahrscheinlich, dass sie ohne Impfung einen noch schwereren gehabt hätte.
Ähm, da hast du etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht genau ausgedrückt.
Ich hatte keine Impfung weil ich vor der bevorstehenden Impfung Corona bekam. Nachher hatte ich auch keine Impfung.
So blöd bin ich auch nicht während Corona oder kurz danach mich impfen zu lassen.
Was heißt hier anlasten ? Es sind meine Beobachtungen dazu.
Ich denke das darf man ja wohl kund tun............

Wie geschrieben, ich bin kein Impfgegner, es kann jeder für sich selbst entscheiden....

Ähm, da hast du etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht genau ausgedrückt.
Ich hatte keine Impfung weil ich vor der bevorstehenden Impfung Corona bekam. Nachher hatte ich auch keine Impfung.
So blöd bin ich auch nicht während Corona oder kurz danach mich impfen zu lassen.

Und was hat diese Beobachtung dann mit der Impfung zu tun? Du schriebst am Ende, dass Du Dich aus diesen Gründen nicht mehr impfen lassen wirst... diese erste Beobachtung in Deiner Liste hat aber sehr sicher dann rein gar nichts mit der Impfung zu tun.

Was heißt hier anlasten ? Es sind meine Beobachtungen dazu.
Ich denke das darf man ja wohl kund tun............

Zu diesen Beobachtungen deutest Du allerdings auch Deine Schlussfolgerungen dazu an, und die Formulierung legt nahe, dass Du diese Beobachtungen der jeweiligen Impfung anlastest.

Wie geschrieben, ich bin kein Impfgegner, es kann jeder für sich selbst entscheiden....

Das ist sowieso so, auch wenn Du ein Impfgegner wärest.

Ja, lieber Johannes, da bist du nicht der einzige. Hier treffen in hübscher Regelmäßigkeit Leute ein, deren nahezu komplette Verwandtschaft und Bekanntschaft mit Impfschäden geschlagen ist. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Impfschäden ansteckend sind. :rolleyes:

3 Tage vor meiner 1. Impfung bekam ich Corona. Es war fürchterlich!

Also du hast dich mit Corona angesteckt, noch bevor du geimpft warst, richtig?
Und trotzdem bist du dann noch zum Impfen gegangen? Das ist nicht üblich.
Normalerweise hätte man mit dem Impfen dann ein paar Monate gewartet.
(hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, kann man ja googeln)

Werbung:
Also du hast dich mit Corona angesteckt, noch bevor du geimpft warst, richtig?
Und trotzdem bist du dann noch zum Impfen gegangen? Das ist nicht üblich.
Normalerweise hätte man mit dem Impfen dann ein paar Monate gewartet.
(hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, kann man ja googeln)
6 Monate als Wartezeit sind üblich.

Zurück
Oben