Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

falls diese Impfungen "für die Katz"waren-was ich persönlich nicht glaube-warum hatte ich dann kein Corona?
alle Kollegen hatten es und alle waren dreimal Geimpft
ich hatte mit jeden Kontakt wie es halt so ist auf Arbeit
ich bin viemal Geimpft und bin die einzige die Corona nicht hatte
gemerkt hätte ich es den ich Teste mich bis heute selbst
zu Stoßzeiten von Corona wöchentlich zweimal nun alle 2Wochen einmal
worüber ich nachdenke ist die Wirkdauer dieser Impfungen?
nichts endgültiges war es ja nicht aber wie lange den dann?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Die hängt soweit ich mich erinnere sehr stark davon ab, wie alt man ist, die wievielte Impfung es ist und wie fit das Immunsystem ist.

Da gab es ja Studien, die den Antikörper-Titer nach der Impfung mit dem Zeitverlauf verfolgt haben. Bein jungen und gesunden Menschen fiel der auch nach der zweiten Impfung nicht schnell wieder ab, so dass davon ausgegangen werden kann, dass es da Menschen gibt, die auch durch die anfängliche Doppelimpfung einen mehrjährigen Schutz haben.

Bei älteren Menschen - so ab 60 - sieht es etwas anders aus, und die sollten alle 6 bis 12 Monate die Impfung auffrischen.

Das jetzt nur mal aus dem Gedächtnis geschrieben. Sollte ich mich falsch erinnern oder es neuere anderslautende Ergebnisse geben, bitte mitteilen.

falls diese Impfungen "für die Katz"waren-was ich persönlich nicht glaube-warum hatte ich dann kein Corona?
alle Kollegen hatten es und alle waren dreimal Geimpft
ich hatte mit jeden Kontakt wie es halt so ist auf Arbeit
ich bin viemal Geimpft und bin die einzige die Corona nicht hatte
gemerkt hätte ich es den ich Teste mich bis heute selbst
zu Stoßzeiten von Corona wöchentlich zweimal nun alle 2Wochen einmal
Weil kein Mensch dem anderen gleicht... jeder anders ist.
Du bist nicht wie Deine Kollegen, sie sind nicht wie Du.
Somit kann was dem einen hilft, dem anderen schaden oder gar töten...

Da ich von diesem Topic nun schon viereckige Augen habe, meine 50 Cent - Anfang:

- Der Corona-Virus ist existent (übrigens schon seit mind. 20 Jahren) in all seinen Varianten.
- Ich kann selbst nach 4 fach-Impfung infiziert werden (muss aber warscheinlich/hoffentlich nicht daran sterben).
- Ich kann dann natürlich dennoch andere infizieren, selbst wenn es mir halbwegs ok geht.
- Ich werde die Maske bis zum jüngsten Tag tragen (egal wo und wann, auch wenn ich dafür ausgelacht werde).
- Der Virus wird sich ständig weiterentwickeln und es gibt nichts und niemanden, der daran etwas ändern kann.
- Jeder Leugner dieses absoluten Fakts ist m.E. ein Schwachmat und asozial (schert sich also einen Dreck um seine Mitmenschen).
- Das ist alles nur der Anfang von Seuchen, die sich in der nördlichen Hemisphere ausbreiten werden (das ist Corona noch harmlos gegen).
- Wir sind alle nur Menschen und wer sich trotz Komplett-Verweigerung nicht hat impfen lassen, hat bis dato einfach nur Glück gehabt.
- Wer Impfschäden hat, hat leider Pech gehabt, dabei steht aber dennoch der Nutzen deutlich über dem Risiko an-sich.
- Jeder Tag, denn ich erlebe, ist ein Segen, an dem mir nicht alles weggammelt oder ich wunder-wie-befallen von etwas bin.
- Ich wünsche mir mit jedem Tag, das niemand "unnötig" stirbt oder krank wird.

Meine 50 Cent - Ende

Puh, dieses Thema ist echt schwierig. 3 Tage vor meiner 1. Impfung bekam ich Corona. Es war fürchterlich!
Meine Frau bekam nach der 2. Impfung sehr starke Blutungen, die waren echt schlimm.
Lt. Frauenärztin war das öfter nach der Impfung der Fall.
Meine Schwiegermutter bekam nach der 3. Impfung Atemprobleme, die Monate anhielten.
Sie bekam nach einem halben Jahr nach der drtitten Impfung Corona. Sie war erst nach 3 Wochen negativ. Ihr ging es echt dreckig.Eine Schulkollegin meiner Frau lag nach der dritten Impfung 6 Monate im Spital weil Ihr Immunsystem nach der Impfung total heruntergefahren war.
Aus diesen Gründen kommt für mich keine Impfung in Frage. Meine Frau lässt sich auch nicht mehr impfen.
Ich bin kein Impfgegner, aber meine Beobachtungen lassen mich an dieser Impfung zweifeln..........

Da ich von diesem Topic nun schon viereckige Augen habe, meine 50 Cent - Anfang:

- Der Corona-Virus ist existent (übrigens schon seit mind. 20 Jahren) in all seinen Varianten.
- Ich kann selbst nach 4 fach-Impfung infiziert werden (muss aber warscheinlich/hoffentlich nicht daran sterben).
- Ich kann dann natürlich dennoch andere infizieren, selbst wenn es mir halbwegs ok geht.
- Ich werde die Maske bis zum jüngsten Tag tragen (egal wo und wann, auch wenn ich dafür ausgelacht werde).
- Der Virus wird sich ständig weiterentwickeln und es gibt nichts und niemanden, der daran etwas ändern kann.
- Jeder Leugner dieses absoluten Fakts ist m.E. ein Schwachmat und asozial (schert sich also einen Dreck um seine Mitmenschen).
- Das ist alles nur der Anfang von Seuchen, die sich in der nördlichen Hemisphere ausbreiten werden (das ist Corona noch harmlos gegen).
- Wir sind alle nur Menschen und wer sich trotz Komplett-Verweigerung nicht hat impfen lassen, hat bis dato einfach nur Glück gehabt.
- Wer Impfschäden hat, hat leider Pech gehabt, dabei steht aber dennoch der Nutzen deutlich über dem Risiko an-sich.
- Jeder Tag, denn ich erlebe, ist ein Segen, an dem mir nicht alles weggammelt oder ich wunder-wie-befallen von etwas bin.
- Ich wünsche mir mit jedem Tag, das niemand "unnötig" stirbt oder krank wird.

Meine 50 Cent - Ende
Puh, dieses Thema ist echt schwierig. 3 Tage vor meiner 1. Impfung bekam ich Corona. Es war fürchterlich!
Meine Frau bekam nach der 2. Impfung sehr starke Blutungen, die waren echt schlimm.
Lt. Frauenärztin war das öfter nach der Impfung der Fall.
Meine Schwiegermutter bekam nach der 3. Impfung Atemprobleme, die Monate anhielten.
Sie bekam nach einem halben Jahr nach der drtitten Impfung Corona. Sie war erst nach 3 Wochen negativ. Ihr ging es echt dreckig.Eine Schulkollegin meiner Frau lag nach der dritten Impfung 6 Monate im Spital weil Ihr Immunsystem nach der Impfung total heruntergefahren war.
Aus diesen Gründen kommt für mich keine Impfung in Frage. Meine Frau lässt sich auch nicht mehr impfen.
Ich bin kein Impfgegner, aber meine Beobachtungen lassen mich an dieser Impfung zweifeln..........
Diese beiden Beiträge stehen gleichbe-rechtigt hier und zeigen die Andersartigkeit der Menschen.
Was dem einen nützt, kann dem anderen schaden.

Da gibt es weiter kein Wort darüber zu vierlieren, denn es sagt alles Notwendige zu diesem Thema aus...

Werbung:
Zurück
Oben