Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja Bei uns Ab den 1.3. müssen nur noch die Besucher bis zum 7.4. Maske tragen. Mitarbeier nicht mehr.
Test muss nicht mehr vorgelegt
Wir Mitarbeiter werden auch nicht mehr getestet.
Es gibt was Maske auch FFP2 betrifft Ausnahmen.
Also auf Intensivstationen wird Maske getragen.
In OP-Räumen auch beim Reinigen, muss Maske sein.
Aber, eben wenige Bereiche des Klinikums.
... ja, der MNS wir weniger.Ich war heute mit der Maske die einzige in der Apotheke.
Ei, ei... was für Vorstellungen...Ich sehe es kommen, dass auch das den Querschwurblern nicht genug sein wird, und sie für das Recht demonstrieren werden, auch ihre Angehörigen nach einer Knochenmarks- oder Stammzelltransplantation anhusten zu dürfen.
Jedem soll zugestanden sein, weiterhin einen MNS zu tragen, wenn derjenige sich damit wohl/besser fühlt.
Diese Toleranz sei jedem gegeben...
Du kannst es auch gütig nennen... somit freundlich, wohlwollend, nachsichtig gegenüber anderen und ihrem Anderssein.oh, vielen Dank, zu gütig!
![]()
Als ob dein Mimimi von Relevanz wäre.... Außerhalb deiner Echokammer.Du kannst es auch gütig nennen... somit freundlich, wohlwollend, nachsichtig gegenüber anderen und ihrem Anderssein.
Warum reagierst Du dann darauf, wenn es keine Relevanz ... außerhalb meiner Echokammer hat?Als ob dein Mimimi von Relevanz wäre.... Außerhalb deiner Echokammer.![]()
Tröste dich war heute im Postshop und keiner außer mir trug Maske, auch kein Abstand.Ich war heute mit der Maske die einzige in der Apotheke.