Yogurette
Sehr aktives Mitglied
ja, DAS außerdem und sowieso!
mir gings halt jetzt um das drumrum geeiere.
nachti![]()
jup. ich wünsche dir auch ne gute Nacht.
(wenn´s allzu bäh ist, reagiere ich nicht mehr auf diese Leutz.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, DAS außerdem und sowieso!
mir gings halt jetzt um das drumrum geeiere.
nachti![]()
Was sagt Dir statt Dein Denken Deine Intuition dazu?
Herzlichen Danke Dir für das Feedback...das resultat davon zeigt sich deutlich in deinen beiträgen.
Hallo zusammen!
Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass die endemische Phase der Corona-Pandemie hier in Mitteleuropa erreicht ist!
Man sieht es ganz deutlich an den inzwischen kleineren Wellen bei der Aufnahme in Intensiv-Stationen, die z.B. in Deutschland 1000 Fälle pro Tag zuletzt nun kaum überschreiten:
DIVI Intensivregister
www.intensivregister.de
Es wird erst dann wieder eine erneute Corona-Pandemie geben, wenn sich das Virus nochmals deutlich zur jetzigen Omikron-Variante verändern und dabei schwerwiegendere gesundheitliche Probleme auslösen würde.
Sinnvoll ist es aber nach wie vor, in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Kliniken Maske zu tragen und ältere Personen und Personen mit geschwächtem Immunsystem regelmäßig zu impfen.
Das verhindert eine unnötig starke Ausbreitung und unnötig viele Todesfälle.
Im Moment sterben immer noch im Schnitt 100 Menschen pro Tag. An den Wochenenden erfolgen keine Todesmeldungen an das RKI, die Wochenend-Daten fließen in die Daten der Folge-Tage (meist Dienstag/Mittwoch) mit ein.
Siehe:
corona-todesfälle deutschland - Google Suche
www.google.com![]()
Corona-Zahlen für Deutschland
Aktuelle Kennzahlen zu Corona-Infektionen für Deutschland (Europa). Täglich aktualisiert.www.corona-in-zahlen.de
Viele Grüße von Laguz
Danke für Deine unaufgeforderte Fürsorge. Vielleicht findet sich jemand anderes hier, dem Du sagen kannst, was er/sie tun sollte...Meine Intuition sagt mir, dass du dich vielleicht zurückbesinnen solltest, was dich der ein oder andere Lehrer mal gelehrt hat. Vielleicht klappt mir dem Selberdenken ja das nächste Mal ...
Meine Mama sagte in den zwei Jahren vor ihrem Tod letztlich immer wieder - und damit hat sie recht:Wie Recht du hast.
Es ist traurig zu sehen wie manche Menschen in ihrem Esorausch gefangen sind und ihre Angst nur durch das Vorgaukeln von utopischen Mantras ihr überleben sichern.
So was darf frei herumlaufen, ist ja gemeingefährlich. Gefühle nur für sich redet etwas von Selbstverantwortung usw.
Jeder klar denkender Mensch wird sich immer schützen.
Recht hat sie gehabt.Meine Mama sagte in den zwei Jahren vor ihrem Tod letztlich immer wieder - und damit hat sie recht:
"Man muss die Menschen möglichst so nehmen wie sie sind und den schwierigen Fällen weitestgehend aus dem Weg gehen - sofern möglich ..."
Irgendwann mal merkt man, dass Gelassenheit die beste Methode ist, um sein Leben zu leben ...
Ja, gut. Das ist auch wieder wahr!Dazu passt "Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."