Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du bist halt auch kein snowden.
Was hat dies mit einem fundierten Wissen zu tun. Das kann ich bescheinigen, dass besitzt @JimmyVoice, dazu muss er kein Snowden sein.

Der Snowden hatte sein Wissen von Dingen die ihm bekannt waren, also geklaut. es war kein Wissen durch erlernen eines Berufes, sondern dadurch, dass er beim NSA angestellt war. Ja, und wohin ging er? NACH RUSSLAND.

In meinen Augen ein Vaterlandverräter.

Den Unterschied sollte jeder kennen.

Doch dies ist OT und nicht das Thema über Corona. Dein Vergleich hinkt also.
 
So und jetzt hier ein Link, dass Lauterbach (mal wieder) bei einer seiner Aussagen zurückrudert: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-lauterbach-immunschwaeche-tweet-fehler-100.html Eine dauerhafte Immunschwäche durch Corona ist nämlich bisher nicht nachgewiesen. Dass manche noch auf ihn hören ist mir unbegreiflich...

Ist doch gut, wenn er gegebenenfalls zurückrudert und auch Rückgrat genug hat, dass er zurückrudern kann? Ist doch gut, wenn falscher oder dummer Stolz ihn nicht dran hindert, Aussagen von sich selbst ggf richtig zu stellen - egal, ob nun durch Übertragungsfehler, wie er sagt, oder ob er wirklich etwas falsches gesagt hat und den Fehler erkannt hat.

Derartig selbstkritische Selbstkorrektur habe ich von Querdenkern nirgendwo gesehen, obwohl diverse ihrer Aussagen nachgewiesenermaßen Quatsch sind.

Anhsonsten zeige mir z.B. wo Schiffmann von seiner definitiv falschen Behauptung zurück gerudert ist, es wären Kinder aufgrund der Masken gestorben. Hier im Thread wurde sogar schonmal ein Video geteilt, in dem er den Vorschlag gefeiert hat, man solle doch Telefonate fingieren, in denen von schweren Impfschäden etc. erzählt wird.
 
ein ganz arg anstößiges Lied mit ganz schlimmen Worten

http://www.geocities.ws/ha_hammer/meinbumerangknm.htm
e015.gif
 
Mein Gott, die einzige Fehlinformation war, dass es nicht heilbar sei.
Das war aber auch eher ein Kommunikationsproblem und wurde nun korrigiert.
Trotzdem stimmt der Rest ja und die Heilung ist nicht so einfach

Zu rufen: "Der hat gelogen" ist schlichtweg Nicht richtig.
 
Vielleicht liest du die beiden Artikel und die Twitter-Einträge gründlich durch, bevor du ein Faß aufmachst,
@Herzengel .
Da wird wegen einzelnen Formulierungen herumgekrittelt. Die Fakten dahinter sind unverändert unangenehm.
Die Fakten sind eben nicht gesichert, darum geht es in dem Artikel. Eine unheilbare Immunschwäche nach einer Coronainfektion ist derzeit nicht belegt. Daher besteht kein Grund zur Panik.
 
Werbung:
Man weiß, was das Virus alles anrichtet, wie es vielen Menschen mit Long Covid geht, und dies jetzt auch schon ganz schön lange. Ärzte und Forscher, die damit nahe zu tun haben, können das gut einschätzen. Logisch hat man derzeit keine Zehnjahresberichte, einfach weil es das Virus so lange noch nicht gibt. Trotzdem ist es nicht das erste Virus der Welt, und die medizinischen Fachleute sehen ja, was es tut. AIDS-Kranke zum Beispiel werden auch nicht wieder gesund.

Von daher bin ich wenig optimistisch, verstehe aber auch, daß man die Bevölkerung nicht panisch machen will. Bringt ja nix. Wer etwas mitdenkt, dem ist eh klar, was da lauert. Die Gefahr allzu sehr herunterzuspielen, finde ich allerdings auch nicht gut. Denn wenn die Leute es erstmal in sich haben, ist es für deutlichere Warnungen zu spät. Lauterbach muß sich nu wirklich nicht vorwerfen lassen, er habe zu wenig gewarnt. Das ist kein Doofer, auch wenn gerne Witze über ihn gerissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben