Hatari
Sehr aktives Mitglied
Na, und? Hast du dir einmal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn? Wenn nicht geimpft wäre wäre der Verlauf schlimm geworden und hätte zum Tode führen Können.Bzgl. Impfung(en) und Reinfektionen... gab eine interessante Beobachtung im beruflichen Umfeld. Ende 2022 hat es sehr viele Kollegen erwischt. Gab jmd. darunter, der bereits 5 x!!! geimpft war und jmd. anders wieder die nach der 2. Impfung aufgehört hat.. dann welche die 3 Immunisierungen hatten, andere mit 4 Impfungen + durchgemachter Covid Infektion.. also kunterbunt gemischt.
Mir geht's jetzt nicht um die Wirksamkeit der Impfung, das möchte ich nicht zur Sprache bringen, sondern die Beobachtung der Symptome... denn unabhängig vom Impfstatus (ob 5 x, 4 x, 3 x oder 2 x), die Verläufe waren in etwa alle gleich.
Auch, wenn ich mich wiederhole.
Ein Verwandter der durch seinen Frau infiziert wurde, erkrankte an Corona, hat jedoch drei Impfungen.
Er war nicht im KH sondern wurde zu Hause behandelt. Unter anderem mit Sauerstoff.
Er hat COPD in fortgeschrittener Form. Ist 84 Jahre und hat es dank Impfung überlebt.
Ich würde mir nie anmaßen ein Urteil über die schwere der Erkrankung bei einer, oder mehreren Impfungen zu beurteilen.